servus,
ich habe auf meiner seite eine tabelle, aber ich bekomme es nicht hin das die trennlinien sichtbar sind.
weisser da einer rat ?
www.poker-for-free.com
servus,
ich habe auf meiner seite eine tabelle, aber ich bekomme es nicht hin das die trennlinien sichtbar sind.
weisser da einer rat ?
www.poker-for-free.com
Hey,
wenn du in den Editor von der Tabelle gehst hast du die Möglichkeit unter Border eine 1 einzugeben und dann siehst du auch den Rahmen bzw. die Linien.
gruss
pierrem.
Sorry falsche gelesen ! lösch es einfach
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Hey ,
war es das, ich hab zu schnell geantwortet . Du hattest geschrieben die Trennlinie nicht die Linien von der Tabelle ?
Wenn du die Linien der Tabelle meinst dann stimmt es was ich geschreiben habe.
gruss
pierrem.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
is schon ok so, is besser als vorher, lach.
aber dann mal ne andere frage, kann man die breite der kompletten webseite erweitern ?
link sund rechts is ja sehr viel grauer rand.
Hey,
das wird etwas komplizierte siehe hier:
http://www.joomlaportal.de/joomla-te...-anpassen.html
gruss
pierrem.
Lesezeichen