+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alle Beiträge zurückgesetzt - orangenes Ausrufezeichen

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Ausrufezeichen Alle Beiträge zurückgesetzt - orangenes Ausrufezeichen

Hallo ihr lieben

wie einige meiner Vorposter ist auch bei mir plötzlich alles im Argen - alle Beiträge haben ein orangenes Ausrufezeichen seit heute. Im Frontend kommt daher immer nur 404. Das Erstellungsdatum ist unverändert (verschiedene 2008 und 2009) und das Ablaufen nach wie vor auf NIE eingestellt. Da dieses Problem scheinbar mehrere Leute plötzlich haben, gehe ich von einem Problem der Joomla-Installation aus, gibt es da so etwas wie einen integrierten Zeitstempel? Ich bin bei Strato, vielleicht haben die Jungs auch was verbockt? Wer hat ähnliche Probleme oder gar die Lösung? Bitte gleich melden... Dank Euch

Grüße
    Sofian

Neu an Board
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Sofian777 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben

wie einige meiner Vorposter ist auch bei mir plötzlich alles im Argen - alle Beiträge haben ein orangenes Ausrufezeichen seit heute. Im Frontend kommt daher immer nur 404. Das Erstellungsdatum ist unverändert (verschiedene 2008 und 2009) und das Ablaufen nach wie vor auf NIE eingestellt. Da dieses Problem scheinbar mehrere Leute plötzlich haben, gehe ich von einem Problem der Joomla-Installation aus, gibt es da so etwas wie einen integrierten Zeitstempel? Ich bin bei Strato, vielleicht haben die Jungs auch was verbockt? Wer hat ähnliche Probleme oder gar die Lösung? Bitte gleich melden... Dank Euch

Grüße
    Sofian
    Das war wohl ein STRATO Problem únd ist seit 12:53 Uhr behoben ... jedenfalls bei mir ...

Gruß,
    KayTee

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Strato Problem

Hab gerade bei der Strato Hotline angerufen und tatsächlich, deren Server hat momentan die falsche Systemzeit. Klar dass meine Beiträge von 2008 im Jahre 1999 noch nicht erreichbar waren

Die Dame meinte sie sind am Beheben, meine Seite geht aktuell leider noch nicht wieder, haben wahrscheinlich viele viele Server die guten...

also keine Panik und nix an Joomla ändern... das wird wieder

Danke

EDIT: inzwischen geht auch meine site wieder.

+ Antworten

Lesezeichen