hallo ich habe den FCK Editor installiert. Er läd auch ohne probleme Bilder auf den Server und ich kann diese auch einfügen nur beim speichern übernimmt er die Bilder nicht im Beitrag. Kann mir jemand helfen?
hallo ich habe den FCK Editor installiert. Er läd auch ohne probleme Bilder auf den Server und ich kann diese auch einfügen nur beim speichern übernimmt er die Bilder nicht im Beitrag. Kann mir jemand helfen?
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist auch noch kein Ende in Sicht!!!
hat keiner eine Ahnung was das Problem ist??? Wäre sehr wichtig
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist auch noch kein Ende in Sicht!!!
sehr nette antwort, JCE habe ich bereits probiert geht aber irgendwie nicht außerdem ist es beim FCK Editior einfach vorteilhaft mit dem Upload der Bilder
Also es liegt wohl nicht am Editor weil er das beim Standart sowie beim FCK und auch beim JCE macht, der übernimmt keine Bilder in den Beiträgen
ok hat sich erledigt geht jetzt habe da probleme mit der einstellung gehabt.
Für alle, die auch mal dieses Problem haben sollten einfach mal das versuchen.
1. "Inhalt" - "Beiträge" öffnen
2. "Einstellungen" öffnen
3. Das Filterverfahren auf "Negativliste"
4. Filtergruppe auf "Manager"
Lesezeichen