Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe ich kann es annähernd erklären wo der Schuh drückt, weiter unten ist der Link zu finden.

Beim weiteren basteln der "neuen" Seite ist mir jetzt wieder ein Fehler aufgefallen bei dem ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir ein Navigationsmenü angelegt das über 3 ebenen verfügt.

Benutze ich "neu, beiträge joomla standard" z.B. macht es mir im Menü keine Probleme und ich kann auch die weiteren eben einfügen und sie öffnen sich auf Klick.

Jetzt habe ich einen Externen Link ins Menü eingebaut der auf das installierte Joomleauge (Ligaverwaltung) zielt. Hier soll auf Klick der Kader angezeigt werden, und eine weitere Ebene zum Vorschein kommen "Ergebnisse, Tabelle, Spielplan"....

Klick ich jetzt den externen Link an... passiert gar nix.. das Menü öffnet sich leider nicht und wird immer wieder geschlossen.

Ich hab zu Testzwecken eine Kopie der zweiten Mannschaft angefertigt und verlinkt, siehe da, bei dem Beitrag aus Joomla heraus funktioniert es. Wird jetzt aber im Submenü z.B. Ergebnisse angeklickt (die auch Extern sind) schliesst sich alles sofort wieder.

HIER ist der Link zur Seite.
Mannschaften - 1. Mannschaft ... sobald man irgendeinen der drei Links klickt, schliesst sich das Menü sofort wieder.

Hätte ich unter dem Menüpunkt 1.Mannschaft den externen Link drin, dann würde das Menü sich gar nicht erst öffnen !

Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir hierbei helfen,

Gruß
Dash

P.S. Ich denke das hängt auch damit zusammen wahrscheinlich das die Seite neu geladen wird, kann das sein ?