-
Problem mit clearing cache file
Hallo leute,
ich habe folgendes Problem. Sporadisch taucht auf der Internetseite die auf dem Bild zu sehen ist das dort zu sehende Problem auf.
Problems clearing cache file...
weiss jemand was das ist? ich bin am verzweifeln!

Bitte dringend um Hilfe!
-
-
Moderator
Warum?
Was unterscheidet deinen Fall von den anderen, die hier fragen?
Warum glaubst du das andere nicht dringend hilfe benötigen?
Und warum glaubst du, dass cih und alle anderen Supporter, die hier einen Teil ihrer Freizeit geben, sich gern hetzen lassen in eben ihrer Freizeit?
Axel
... der dir ansonsten jetzt in ruhigen verständlichen Worten geraten hätte, den Cache per FTP mal zu leeren und selbigen auf aus in der Konfig zu stellen. Aber ich hab dafür jetzt grad keine Zeit mehr.
-
-
dann schonmal vielen danke dafür!
Falls meine Angaben Sie ihn irgendeiner Weise gehätzt haben sollten dann tut es mir leid... wie ich doch die Deutsche Art vermisst habe... bin zur Zeit in Melbourne für 7 Monate am arbeiten und ich kann euch sagen solche antworten wie von dem Kollegen vor mir gibt es hier nicht denn hier fühlt sich nicht gleich jemand persönlich gehätzt/angegriffen oder der gleichen! Aber naja das ist DEUTSCHLAND!
Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Falls sich jemand mit meinen Worten "nicht" in die Ecke gedrängt fühlt wäre ich sehr dankbar für eine Antwort. Gerne auch in 2 wochen
-
-
Moderator
Du hast doch eine Antwort. Konntest die nicht umsetzen?
Axel
-
-
doch konnte ich das, problem besteht aber weiterhin!
aber ich möchte Sie nicht weiter in Anspruch nehmen und ihre kostbare Freizeit vergeuden.
-