Hi,
ich habe folgendes problem , ich will einen menüpunkt haben mit zwei submenüs die sache ist die , der haupt menüpunkt muss nicht anklickbar sein wie mache ich das ? mit dem trennzeichen gehts nicht !!
grüsse
Hi,
ich habe folgendes problem , ich will einen menüpunkt haben mit zwei submenüs die sache ist die , der haupt menüpunkt muss nicht anklickbar sein wie mache ich das ? mit dem trennzeichen gehts nicht !!
grüsse
Ohne klicken des Elternmenüitem..
kein Submenü..![]()
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Naja nicht unbedingt. Wenn Submenus IMMER sichtbar sind und man diese mit einem suckerfish ähnlichem Menü aufbaut dann würde das funktionieren, ist aber nicht ganz das was du möchtest.
Gruß Dennis
Thread gelöst ? => Anleitung
Wichtige Themen => Joomla FAQ | Flottes Sicherheitsliste
Einfach nur so => Geiz ist doch geil oder?
*dies ist ein Joomla Forum - Kein css / html Anfänger Forum...*
Klar..mit superfisch menü geht das..dann muss man aber mit der Mausi über das Topmenüitem fahren..![]()
Huhu Dennis..![]()
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Hallo nochmal,
danke für die schnelle antwort
mein menü ist ein suckerfish sorry hab ich es nicht erwähnt vorhin
gibts die möglichkeit ? ohne separtor zu machen?
und wie mache ich es wenn die möglichkeit gäbe ?
grüsse
Für ein Submenüitem brauchst du ein ElternMenüitem....
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Lesezeichen