+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Felhermeldungen in 1.5.14??

War schon öfter hier Avatar von Favole87
    Bedankte sich
    10
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Fehlermeldungen in 1.5.14??

Habt ihr auch so viele Fehlermeldungen in 1.5.14? Ist die Version überhaupt richitg lauffähig ohne viel rumzuzicken oder sollte ich besser wieder downgraden? Mit dem Update Patch gingen plötzlich einige verlinkungen ins Menü nicht mehr(da war dann das Template weg) und als ich alles neu aufgespielt hab hatte ich im backand und im Frontend Fehlermeldungen(meist das isrgendwelche Stellen im Script falsch wahren). Weiß jemand was darüber?
    Geändert von Favole87 (10.08.2009 um 08:30 Uhr) Grund: Zu blöd für Rechtschreibung^^
    Dauerverwirrt..habt a bissele Geduld mit mir

Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 325 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Blinzeln

Also die eine oder andere Meldung und Lösung gibt es ja bereits,
    wie üblich im Sammelthread zum aktuellen Joomla.

Gruß, reservoir Dog
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

Bedankte sich
    10

Standard

Hm, so weit bin ich ja noch gar nicht, aber ich habe gerade alles nochmal neu gemacht, beim letzten mal hab ich einfach die volle version genommen und geasgt er solle alles ersetzen...hatter wohl nicht wirklich gemacht
    Aber darüber dass as Template verschwindet hab ich noch nix gesehn..das Glück hab wohl mal wieder nur ich^^
    Fang ma mal an...gleich in den Kategorien kommt das:
    Warning: Parameter 1 to JHTMLList::specificordering() expected to be a reference, value given in /users/iam/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87
    Warning: Parameter 1 to JHTMLList::accesslevel() expected to be a reference, value given in /users/iam/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Und im Frontend ist das:
    Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/iam/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
    Edit: Ich glaub bis das geläst is nehm ich lieber wieder ne ältere Version...

Bedankte sich
    10

Standard

Soweit ich rausgefunden hab liegts an meinem Hoster, bzw daran dass Joomla scheinbar das neuste php net unterstützt...warum eigentlich...wenn ich was entwickel, passe ich es dann nicht auf die aktuellste version der benötigten Software an?

Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 325 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Standard

Bezüglich deiner derzeitigen Signatur: "Dauerverwirrt..habt a bissele Geduld mit mir"
    Klar haben wir Geduld mit dir, du bitte auch mit uns.

Das Antworten auf einen eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden wird als "Puschen" angesehen.

Auf diesen Beitrag musst du nicht antworten.

Vielleicht hilft auch ein wenig frische Luft gegen die Dauerverwirrung.
    Ich streife jetzt jedenfalls eine Runde durchs Revier, anschließend arbeitet es sich wieder besser.

Gruß, reservoir Dog
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

+ Antworten

Lesezeichen