Hallo Forum, wenn ich ein Menü erstelle, kann ich unter Systemparameter einen Seitentitel eingeben. Gibt es eine Möglichkeit diesen Seitentitel zu bearbeiten? z.B. die Farbe und Schriftgröße ändern?
Danke für eure Hilfe
Hallo Forum, wenn ich ein Menü erstelle, kann ich unter Systemparameter einen Seitentitel eingeben. Gibt es eine Möglichkeit diesen Seitentitel zu bearbeiten? z.B. die Farbe und Schriftgröße ändern?
Danke für eure Hilfe
du meinst den seitentitel, der in der titelleiste des broserfensters steht, wie jetzt z.b. "Joomla CMS Support Forum - Antworten - Mozilla Firefox" ? den titel kann man meines wissens nicht formatieren.
• kein Support via PN • FAQ ist Pflichtlektüre • gelöste Threads bitte markieren
• empfehlenswerte FF-Addons: Firebug, Web Developer
das kannst du über deine css-datei handlen ... müsste der parameter contentheading sein.
• kein Support via PN • FAQ ist Pflichtlektüre • gelöste Threads bitte markieren
• empfehlenswerte FF-Addons: Firebug, Web Developer
@thoko
Schau Dir mal die Links zu den FF-Addons ind Furyks Signatur an. Insbesondere der Firebug ist bei solchen Fragestellungen sehr hilfreich.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Lesezeichen