+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Joomla 1.5.1.4 - TinyMCE 2.0 deutsche Sprachdatei

Neu an Board
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Frage Joomla 1.5.1.4 - TinyMCE 2.0 deutsche Sprachdatei

Hallo Leute,

hab da so ein kleines oder größeres Problem. Hatte die Tage ein Update auf Joomla 1.5.14 gemacht. Vorversion weiss ich jetzt garnicht mehr die zuvor drauf war, da ich einige Projekte upgedatet hatte und nun das nicht mehr weiss.

So dann hatte ich mir von joomla.de die deutschen Sprachdateien heruntergeladen und eingespielt.

Nur beim Editor TinyMCE 2.0 scheints noch nicht so ganz was gebracht zu haben. Zumindest wenn ich über die einzelnen Icons da fahre, da bekommt man ja normalerweise dann angezeigt für was das Icon ist, also welche Funktion dahinter steckt.

Ich bekomme allerdings nur so Dine wie z.B.

advanced_image_desc

daher geh ich mal davon aus, das da wohl was mit dem Sprachfile nicht ganz was stimmen kann oder seh ich das gerade falsch?

Dann sah ich auf joomla.de noch folgendes:

TinyMCE_German_v1.zip - Spachpakete für den TinyMCE

da dachte ich, nunja vielleicht bringts ja Abhilfe, aber war wohl nichts. Hatte es mit dem eXtplorer hochgeladen und wurde auch fehlerfrei entpackt, aber tat sich nichts.

Wer kann bei diesem Problem mir mal weiterhelfen? Wäre super. Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Sascha
    Meine Systemdaten:
    Ubuntu 8.04 LTS, PHP Version 5.2.4-2ubuntu5.10; Apache 2.2.4; MySQL 5.0.45; joomla 1.5.22 deutsch im Native-Modus - SAFE-MODE ist ausgeschaltet; CBE 1.4.9

khh
    khh ist offline
    Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 61 Danksagungen
    in 61 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Pinguinman Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

hab da so ein kleines oder größeres Problem. Hatte die Tage ein Update auf Joomla 1.5.14 gemacht. Vorversion weiss ich jetzt garnicht mehr die zuvor drauf war, da ich einige Projekte upgedatet hatte und nun das nicht mehr weiss.

So dann hatte ich mir von joomla.de die deutschen Sprachdateien heruntergeladen und eingespielt.

Nur beim Editor TinyMCE 2.0 scheints noch nicht so ganz was gebracht zu haben. Zumindest wenn ich über die einzelnen Icons da fahre, da bekommt man ja normalerweise dann angezeigt für was das Icon ist, also welche Funktion dahinter steckt.

Ich bekomme allerdings nur so Dine wie z.B.

advanced_image_desc

daher geh ich mal davon aus, das da wohl was mit dem Sprachfile nicht ganz was stimmen kann oder seh ich das gerade falsch?

Dann sah ich auf joomla.de noch folgendes:

da dachte ich, nunja vielleicht bringts ja Abhilfe, aber war wohl nichts. Hatte es mit dem eXtplorer hochgeladen und wurde auch fehlerfrei entpackt, aber tat sich nichts.

Wer kann bei diesem Problem mir mal weiterhelfen? Wäre super. Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Sascha
    schau mal nach ob das das passende sprachfile ist
    ansonsten war der weg schon richtig
    Gruss
    khh

Neu an Board
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Frage

Hallo,

Zitat Zitat von khh Beitrag anzeigen
    schau mal nach ob das das passende sprachfile ist
    ansonsten war der weg schon richtig
    und wie stelle ich das am besten an - bzw. finde ich das am einfachsten heraus?

Auf joomla.de steht da nur:

... ein anderes wird ja für diesen nicht angeboten, dachte das müste zu einem aktuellen Joomla dann auch passen. Gibts irgendwo ne alternative Download-Seite für ne deutsche Sprachdatei dazu?

Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Sascha
    Meine Systemdaten:
    Ubuntu 8.04 LTS, PHP Version 5.2.4-2ubuntu5.10; Apache 2.2.4; MySQL 5.0.45; joomla 1.5.22 deutsch im Native-Modus - SAFE-MODE ist ausgeschaltet; CBE 1.4.9

khh
    khh ist offline
    Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 61 Danksagungen
    in 61 Beiträgen

Standard

TinyMCE_German_v1

ist die richtige
    Gruss
    khh