+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Editor Funktioniert nicht mehr!!

Neu an Board Avatar von d1o2m3i4
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Editor Funktioniert nicht mehr!!

Hallo zusammen

Ich habe mich jetzt mehrere Stunden durch euer Forum und durch Googel gesucht. Ich habe aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Mein Editor in Joomla Funktioniert nicht mehr richtig. Ich bekomme nur noch eine Weisse Seite auf der man den Titel, den Bereich, die Kategorie usw eingeben kann. Ich habe unten eine Screenshot angehängt.
    Ich habe nachdem das Problem aufgetreten ist erstmal ein Updaten auf die Version 1.5.14 gemacht, das hat aber leider auch nichts gebracht.

Ich bin noch recht unerfahren mit Joomla vielleicht habe ich auch nur Etwas im Backend falsch eingestellt.

Schon mal vielen dank für eure hilfe
    Angehängte Grafiken

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Was hast Du denn gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Sonst mache mal folgende Dinge in der Reihenfolge: Browser- und Joomla-Cache löschen, anderen Browser oder besser auf anderen Rechner Zugang testen, alle Dateien aus dem Ordner administrator aus einer Vollinstallations.zip 1.5.14 neu hochladen.

Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Danke erst mal für die Tips. Sie haben aber leider alle nichts genutzt...

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

hatte ich auch mal. an was es letztendlich lag kann ich dir auch nicht sagen. allerdings war das problem, dass die seite die javascripts die vom editior benötigt werden nicht mehr richtig geladen hat. ich hab dann mal alle browser (internter explorer, firefox etc.) deinstalliert und wieder neu installiert. dannach gings wieder. allerdings nur für ein paar tage. dann hab ich noch meinen gdata internetsecurity (der macht irgendwas dicht) auch deinstallier und dafür antvir installiert. dann nochmals die browser neu installiert - seither gehts.

alex

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Hast Du es wirklich an einem andern PC ausprobiert? Wenn es dort nicht funktioniert, liegt es an der Joomla-Installation, ein überschrieben der Dateien sollte dies aber beheben. Sonst halt eigenen PC prüfen, wie amaier161 es schon beschrieben hat. Du kannst auch mal testweise ein anderes Template benutzen.

Bleibt auch immer noch die Frage, seit wann der Fehler auftritt und was davor geändert wurde. Trau Dich, schreib alles hier rein

6. Erhielt Danksagungen von:

Wohnt hier Avatar von Myrtus
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 731 Danksagungen
    in 649 Beiträgen

Standard

Ich glaube nicht, dass es am Browser oder der Firewall liegt.
    Vor Kurzem trat der Fehler bei (einer!) meiner lokalen Installationen auf, alle anderen (lokal und online) funktionierten. Hab mir allerdings nicht die Mühe gemacht, die Ursache zu finden, sondern einfach mein Backup eingespielt, und danach ging's wieder.
    -------- Gruß, Myrtus --------
    www.myrtus-communis.de

Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo und Danke erstmal für eure Hilfe nur schade das es nichts bringt. Das Problem ist gestern abend aufgetreten. Ich habe dann erst mal das Update auf die 14er Version gemacht. Danach habe ich es mit Firefox und GoogleChrome ausprobiert. Mittlerweile habe ich es auch an drei verschiedenen PC ausprobiert es ist überall das Gleiche.

Backup habe ich leider nicht, weil ich erst vor einer Woche mit Joomla losgelegt habe.

Wohnt hier Avatar von Myrtus
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 731 Danksagungen
    in 649 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von d1o2m3i4 Beitrag anzeigen
    Backup habe ich leider nicht, weil ich erst vor einer Woche mit Joomla losgelegt habe.
    Dann würde ich einfach noch mal alles runterschmeißen und die aktuelle Version neu installieren.
    -------- Gruß, Myrtus --------
    www.myrtus-communis.de

10. Erhielt Danksagungen von:

Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Myrtus Beitrag anzeigen
    Dann würde ich einfach noch mal alles runterschmeißen und die aktuelle Version neu installieren.
    Das würde ich aber lieber nicht, weil ich trotz der kurzen Zeit schon relativ viel Arbeit in die Site gesteckt habe...

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Mittlerweile habe ich es auch an drei verschiedenen PC ausprobiert es ist überall das Gleiche.
    ich hack nochmal nach: was haben die pcs denn für firewalls bzw. sicherheitssoftwares drauf?

alex

13. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen