+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SEO: Links auf Unterseiten enthalten Joomla-Verzeichnis

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard SEO: Links auf Unterseiten enthalten Joomla-Verzeichnis

Hallo,

zum besseren Verständnis stelle ich das Problem kurz an der realen Seite dar:
    Gibt man im Browser www.filz-for-kids.de ein und fährt über das Link-Menü links, dann enthalten alle Links das Joomla-Installationsverzeichnis "main".

Gibt man z.B. www.filz-for-kids.de/ausstellungen ein und fährt dann über das Link-Menü links, dann sind auf einmal alle Links ohne "main". Was muss ich machen, damit alle Links immer ohne "main" dargestellt werden.

Danke und Gruß
    Filzi

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Wo liegt denn dein Joomla? Im Root oder im Verzeichnis "main"? Wenn letzteres, dann empfehle ich das ganze Geraffel einfach ins Root zu vershieben und die beiuen Pfade in der configurations.php anzupassen.
    Oder gibt es irgendeinen plausiblen Grund, warum Joomla nicht im Root-Verzeichnis laufen soll?

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von time4mambo Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn dein Joomla? Im Root oder im Verzeichnis "main"? Wenn letzteres, dann empfehle ich das ganze Geraffel einfach ins Root zu vershieben und die beiuen Pfade in der configurations.php anzupassen.
    Oder gibt es irgendeinen plausiblen Grund, warum Joomla nicht im Root-Verzeichnis laufen soll?

Axel
    Hallo Axel,
    vielen Dank für den Tipp, ich habe alles vom Verzeichnis main ins Root-Verzeichnis verschoben und die Probleme sind gelöst. Danke!
    Gruß, Filzi

+ Antworten

Lesezeichen