+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Login Probleme

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Login Probleme

Hallo!
    Ich hoffe dass ich hier im richtigen thread bin.

Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr via Backend noch Frontend mit einem Usernamen einloggen kann.

Habe lange gegooglet und habe die Anweisungen zum Admin Login Loop durchgeführt, habe die session Tabelle in der DB geleert, habe den Admin neu angelegt, habe die Cookies gelöscht, die Cachedateien im Joomla Root entfernt, aber jedesmal wenn ich mich einloggen will, werde ich wieder zur Eingabeseite zurückgeleitet, OHNE das eine Fehlermeldung ausgegeben wird.

Ich bin echt ratlos, bis gestern funktionierte alles noch und ketzt geht nichts mehr. Ein Neuaufsetzen des Systems kommt eigentlich gar nicht in Frage, da zu viel Arbeit bisher reingesteckt wurde.

Kann mir vllt. jemand helfen oder einen Rat geben?

Vielen Dank im Voraus.
    Peer

odo
    odo ist offline
    Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo,
    habe ein ähnliches Problem. Habe Joomla auf 1.5.14 geupdated und nun geht der frontend login nicht mehr. Werde immer nur auf eine weiße Seite weitergeleitet. :(((

Desweiteren haben ich massive Navigationsleisten Probleme im Backend. Speichern Button geht oftmals nicht. Ab und zu finde ich mal einen Browser wo es dann geht.

Kann man z.B. das komplette core Paket 1.5.14 nochmal rüberziehen? habe nur die 1.5.11 to 1.5.14 Version genommen (hatte vorher 1.5.11) drauf.
    Need help!
    Gruß
    Stefan

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Login Frontend

Hallo zusammen

Habe ein ähnliches Problem, sobald ich mich übers Frontend einlogge passiert nichts... wenn ich dann aber via Admin über Backend reingehe, sehe ich, dass ich trotzdem angemeldet bin (obwohl im Frontend kein Usermenu erscheint, wie normalerweise)

Kann man dies irgendwie beheben? Manchmal funktionierts manchmal nicht... kann mir dies nicht erklären. Hat sicher was mit den DB zu tun...oder?

Liebe Grüsse!
    lowmic

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 91 Danksagungen
    in 90 Beiträgen

Standard

Hallo Lowmic

Schalt mal im backend Konfiguration > System die Fehlersuche ein. Das sollte dir die notwendigen Hinweise geben.

Gruss Willy
    Bitte gelöste Themen auch so markieren! Vor jedem neuen Thread unbedingt hier klicken.
    Meine Seite

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich muß mich hier mal einklinken, weil ich ein ähnliches Problem habe.

Wenn ich das Modul mod_login aktiviere und ich somit im Frontend die Möglichkeit habe, mich einzuloggen, dann leitet er mich nach Eingabe vom Usernamen und Passwort nur auf eine weißte Seite weiter. Ich habe bereits die Fehlerausgabe aktiviert, aber auf der Seite wird nichts angezeigt.

Im Quellcode wird mir nur folgendes angezeigt:

HTML-Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <HTML><HEAD>
    <META content="text/html; charset=windows-1252" **********=Content-Type></HEAD>
    <BODY></BODY></HTML>
    Weiß einer von Euch, wo der Fehler sein könnte? Ich habe Joomla in der aktuellsten Version und die Pfade in der Konfig-Datei sind eigentlich auch alle richtig gesetzt.

+ Antworten

Lesezeichen