+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beiträge mit Frontpage bearbeiten

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Beiträge mit Frontpage bearbeiten

Hallo, ich habe wirklich gegoogelt und hier im forum gesucht aber leider nichts gefunden. Ist es den möglich die beiträge von Kategorien mit Frtontpage oder ein anderes programm zu bearbeiten da der editor von joomla nicht nicht viele optionen besitzt die ich brauche ????

danke im voraus
    freue mich auf jede antwort

toni

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

davon möchte ich Dir abraten. Schau Dir z.B. lieber mal den JCE mit den verfügbaren Plugins genauer an. Danach kannst Du ja mal posten, was Dir an Möglichkeiten fehlt.

hth

albatros

Edit: grundsätzlich halte ich nicht viel davon, jeden einzelnen Beitrag über den Editor zu stylen. Den würde ich in dieser Hinsicht eher sparsam oder garnicht einsetzen und die CSS-Dateien dazu nutzen. Dafür sind sie nämlich da.
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

wäre es möglich einbischen genauer zu sein, muss ich irgendwelche Plugins instalieren oder aktivieren ???

danke

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

Standard

In der kurzen Zeit zwischen zwischen der Antwort von albatros und der zweiten Frage ist wohl kaum möglich gewesen, JCE herunter zu laden und zu installieren.

Geh doch mal auf http://extensions.joomla.org und dann schau dir doch mal die Editoren dort an. Die Beliebtesten sind JCE und JoomlaFCK.

Persönlich halte ich - wie albatros bereits gesagt hat - nicht sehr viel von individuellen Anpassungen einzelner Artikel. Mach es doch über die css-Datei.

JF

+ Antworten

Lesezeichen