+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jeden menü punkt mit passwort anfrage erstellen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Jeden menü punkt mit passwort anfrage erstellen?

Hallo leute.

Dies ist mein erster eintrag wobei ich selbst über mich staune. Zuvor hatte ich phpkit benutzt und seit einigen wochen auf joomla umgestiegen wobei ich sagen muss das ich mich frage warum ich nicht schon vorher joomla benutzt habe

naja bis heute habe ich zu all meine fragen eine antwort im forum gefunden doch nun komme ich nicht weiter :(

ich erkläre mein problem einfach mal indem ich sage was für eine seite ich habe

auf meiner seite können sich keine user anmelden. ich mache ab und zu auf hochzeiten just for fun fotos und möchte die bilder in galerien reinpacken doch ich will und das ist der punkt, dass jede galerie sein eigenes paswort hat, sprich jeder menüpunkt soll ein eigenes paswort haben wo auch nur die reinkönnen die von dem jeweiligen menüpunkt das passwort haben. meine idee ist das ich user anlege bzw. für den menüpunkt hochzeit1 ein user mit den namen HOCHZEIT 1 und dieser user kann hochzeit 2, hochzeit 3 hoczeit 4 nicht aufrufen oder so in der art.

der gedanke ist einfach nur dass die leute die bilder angucken können auf welcher hochzeit sie waren. ich hoffe das es verständlich war wenn nicht dann hier eine link was ich meine

http://www.tuerkischehochzeiten.de/i...erien=Hochzeit

auf dieser seite kann man nur die bilder angucken von welcher hochzeit man paswort hat.
    ist sowas bei jomla auch möglich wenn ja wie ? :S

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

besorge dir ein gallery-plugin, welches dir erlaubt, fotos in einem artikel anzuzeigen. für jede veranstaltung lädst du die fotos in einen anderen ordner und diesen schützt du mit einer htaccess. nur wer das pw kennt, kann die fotos aufrufen.
    alternativ kannst du mit externen lösungen (gallerien) arbeiten, diese in seperate ordner mit htaccess-schutz stecken und per wrapper einbinden.
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ok problem gelöst... hier link für die, die auch so ein problem haben sollten

LINK
    und das mit der bildergalerie habe ich einfach eine bildergalerie benutzt die man auch im content einbinden kan... also viel spsass weiterhin... auf gehts zum nächsten problem...

+ Antworten

Lesezeichen