Hallo leute.
Dies ist mein erster eintrag wobei ich selbst über mich staune. Zuvor hatte ich phpkit benutzt und seit einigen wochen auf joomla umgestiegen wobei ich sagen muss das ich mich frage warum ich nicht schon vorher joomla benutzt habe
naja bis heute habe ich zu all meine fragen eine antwort im forum gefunden doch nun komme ich nicht weiter :(
ich erkläre mein problem einfach mal indem ich sage was für eine seite ich habe
auf meiner seite können sich keine user anmelden. ich mache ab und zu auf hochzeiten just for fun fotos und möchte die bilder in galerien reinpacken doch ich will und das ist der punkt, dass jede galerie sein eigenes paswort hat, sprich jeder menüpunkt soll ein eigenes paswort haben wo auch nur die reinkönnen die von dem jeweiligen menüpunkt das passwort haben. meine idee ist das ich user anlege bzw. für den menüpunkt hochzeit1 ein user mit den namen HOCHZEIT 1 und dieser user kann hochzeit 2, hochzeit 3 hoczeit 4 nicht aufrufen oder so in der art.
der gedanke ist einfach nur dass die leute die bilder angucken können auf welcher hochzeit sie waren. ich hoffe das es verständlich war wenn nicht dann hier eine link was ich meine
http://www.tuerkischehochzeiten.de/i...erien=Hochzeit
auf dieser seite kann man nur die bilder angucken von welcher hochzeit man paswort hat.
ist sowas bei jomla auch möglich wenn ja wie ? :S

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen