Hallo Leute
ich werd hier und via google nicht fündig. Wie und wo kann ich die backend logout url (zeigt ja wieder auf /administrator ) umleiten auf die Startseite?
thanx
Tomsn
Hallo Leute
ich werd hier und via google nicht fündig. Wie und wo kann ich die backend logout url (zeigt ja wieder auf /administrator ) umleiten auf die Startseite?
thanx
Tomsn
>>> smash forehead on keyboard to continue <<<
Die Zeile findest Du im Backend
administrator/modules/mod_status/mod_status.php
Zeile 74.
Wenn Du die jedoch "umbiegst" wird m.E. der logout im Backend nicht richtig ausgeführt.
Gruß
Some1new
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
danke some1new
hier ist auf jedenfall die logout Zeile aber ein einfaches weglöschen geht leider nicht, da von irgendwo /administrator hinzugefügt wird und alles andere übersteigt meine php Kentnisse![]()
>>> smash forehead on keyboard to continue <<<
Setze am Anfang der Zeile ein "\" also bspw. "\index.php" dann landest Du auf der Startseite der Frontpage.
Gruß
Some1new
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
Lesezeichen