+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PDF-Erzeugung geht bei mir nicht

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    84
    Erhielt 12 Danksagungen
    in 12 Beiträgen

Standard PDF-Erzeugung geht bei mir nicht

Hi!
    Habe Joomla 1.5.13 im NativeMode, sh404SEF mit htaccess sowie die Scriptpakete JQueryJS und JS-Highslide laufen. Der JoomlaCoreCode wurde nicht verändert und auch kein PDF-Zusatz / PDF-Hack eingespielt, sondern die Original-Joomla-PDF-Erzeugung verwendet.

Problem: Klicke ich auf ein PDF-Icon einer Seite, so öffnet sich (gewünscht) ein neues Browserfenster, in dem z.B. unter der URL: http://www.gessso.de/pdf/gessso.pdf der gesamte Webseiten-Inhalt perfekt zu sehen ist. (Die gleiche URL wird im Browser angezeigt, wenn ich mit der Maus über das PDF-Icon gehe.
    Dumm nur, dass eine Prüfung des Quelltext ergibt, dass es sich um eine HTML-Datei handelt und nicht um ein PDF-Dokument.
    Dieser Fehler tritt auf allen Webseiten auf und mit meinen drei Browsern, dem IE-7 dem Firefox 3.5 und Opera 9.64

Habe den JoomlaCache und abgelaufenen Cache geleert und alle SEO-URLs gelöscht und neu aufbauen lassen. Kein Erfolg!

Was tun?
    Beste Grüße
    Clemens

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    84
    Erhielt 12 Danksagungen
    in 12 Beiträgen

Standard

Hi!
    Ich hab immer noch keine Lösung gefunden.
    Habe sogar jetzt die für die PDF-Erzeugung wichtigen Dateien aus der Joomla-Installation neu hochgeladen und die alten damit überschrieben (Joomla 1.5.14).
    Es tut sich aber immer noch nix und es wird kein PDF erstellt.

Ideen dazu?

Beste Grüße
    Clemens

+ Antworten

Lesezeichen