-
PDF-Erzeugung geht bei mir nicht
Hi!
Habe Joomla 1.5.13 im NativeMode, sh404SEF mit htaccess sowie die Scriptpakete JQueryJS und JS-Highslide laufen. Der JoomlaCoreCode wurde nicht verändert und auch kein PDF-Zusatz / PDF-Hack eingespielt, sondern die Original-Joomla-PDF-Erzeugung verwendet.
Problem: Klicke ich auf ein PDF-Icon einer Seite, so öffnet sich (gewünscht) ein neues Browserfenster, in dem z.B. unter der URL: http://www.gessso.de/pdf/gessso.pdf der gesamte Webseiten-Inhalt perfekt zu sehen ist. (Die gleiche URL wird im Browser angezeigt, wenn ich mit der Maus über das PDF-Icon gehe.
Dumm nur, dass eine Prüfung des Quelltext ergibt, dass es sich um eine HTML-Datei handelt und nicht um ein PDF-Dokument.
Dieser Fehler tritt auf allen Webseiten auf und mit meinen drei Browsern, dem IE-7 dem Firefox 3.5 und Opera 9.64
Habe den JoomlaCache und abgelaufenen Cache geleert und alle SEO-URLs gelöscht und neu aufbauen lassen. Kein Erfolg!
Was tun?
Beste Grüße
Clemens
-
-
Hi!
Ich hab immer noch keine Lösung gefunden.
Habe sogar jetzt die für die PDF-Erzeugung wichtigen Dateien aus der Joomla-Installation neu hochgeladen und die alten damit überschrieben (Joomla 1.5.14).
Es tut sich aber immer noch nix und es wird kein PDF erstellt.
Ideen dazu?
Beste Grüße
Clemens
-