+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Agora - Veränderungen

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    78
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

Standard Agora - Veränderungen

Hallo an Alle!!! Nachdem ich es nun endlich geschafft habe, das Angora läuft, bin ich nun total enttäuscht, denn folgendes stört mich und ich hoffe das ihr mir Helfen könnt, da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe:

1. "

* Startseite
    * Themenansicht
    * Benutzer
    o Benutzerliste
    * Regeln
    * Suche
    o Erweiterte Suche " - Wie bekomme ich das nebeneinander?

2. Wo kann man sich Regestrieren/Abmelden? Oder muss ich das unter Menü - Neu - Interner Link - Benutzer - Anmelden + Regestrieren + Benutzer aktivieren?
    Gibt es die Möglicheit ein extra Menü anzulegen in dem man sich Anmelden ggf. Regestrieren kann?

3. Wie bekomme ich diese "Icons" ganz unten die unter einander aufgelistet sind weg? Bzw. wie kann man diese ebenfalls nebeneinander stellen?

4. Wo kann ich einstellen das die Kategorien "Fett" sind?

So wie man das nun sieht ist es ein absolutes Chaos in meinen Augen. Ich lasse es für Euch noch online damit ihr schauen könnt wie es aussieht. Bitte benutzt daher das untere Forum Hier der Link zur SeiteUrl entfernt

Danke Euch für Eure Hilfe

Gruß Sati

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    78
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

Standard

*push*
    Nun sind es mehr als 24 Stunden her, daher bitte nicht böse sein wenn ich meinen Beitrag pushe.

Danke
    Gruß Sati

JoomGallery Avatar von Claudia E.
    Bedankte sich
    135
    Erhielt 1.768 Danksagungen
    in 1.678 Beiträgen

Standard

Welches Template hast du im Agora eingestellt?
    So, wie es aussieht, gar keins.

Diese Art der Foreneinbindung ist übrigens mehr als ungünstig, das Forum hat zu wenig Platz.
    Wenn du das nicht ändern kannst, solltest du die externe Lösung lassen, ehrlich gesagt.

Zum Login: Agora nutzt das Login von Joomla und bringt kein eigenes Modul mit.
    User, die sich in deinem Joomla registrieren, sind auch im Agora registriert.
    Veröffentliche also einfach das Modul Login auf der Forenseite.

PS. Wenn ich mich recht erinnere, wurdest du schon mal darauf hingewisen, dass es "Gallerie" nicht gibt - entweder Galerie oder Gallery.
    Unter Darsteller: Laurant heißt Laurent.
    Die Sorgfalt liegt im Detail.
    Freundliche Grüße von Claudia

Forum, Doku, FAQ, Demo der JoomGallery

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    78
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

Standard

Huhu Claudia !!!

Danke für die Antwort. Ich habe das Template Olympus eingestellt, aber auch Olympus Green bringt das gleiche Resultat :(

Ja ich weiß das ich extrem viele Schreibfehler auf der Seite habe, habe aber auch geschrieben, dass ich mich darum erst kümmern möchte wenn ich mein eigenes Design erstellt habe, mit dem Joomla Template Maker. Dann möchte ich die Seite weiterhin bearbeiten, da ja einiges auch noch fehlt

Ich wünsche dir einen sonnigen Mittwoch *winke*

Gruß Sati

+ Antworten

Lesezeichen