+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Joomla 1.5.14

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Frage Joomla 1.5.14

Hallo zusammen

Ich hätte da noch ein Problem und hoffe das wer mir mit rat und tat bei Seite steht.
    Ich weiß nicht genau ob es hier rein passt jedoch weiß ich nicht weiter. Bis vor ein paar tagen ging der bilderupload und auch der installer über das backend. im frontend war es auch möglich bilder upzuloaden. seit heute geht das wohl nicht mehr. ich wollte mir die neue joomgallerie per update installieren. was wohl auch noch geklapt hat. da ich meine seite zum ersten mal gestalte und auch nicht weiß was ich nun tun kann bitte ich alle die mir sagen können wodran es liegt mir zu helfen. Ich weiß einfach nicht weiter. wie gesagt funktioniert nun seit kurzer zeit mein bilderupload und der installer nicht mehr. BITTEEEEE HELFT MIR

Neu an Board
    Bedankte sich
    0

Frage

Noch hinzufügen möchte ich das es sich bei Joomgallery bei Javaupload zb um diese Fehlermeldung handelt: wjhk.juplaod2.policies.PictureUplaodPolicy.checkUp laodSuccess(): The String "JOOMGALLERYUPLOADSUCCESS" was not found in the response body

Wenn ich die datei als einzeldatei uploaden möchte bekomme ich diese fehlermeldung: Unbekannter Fehler.

und im batchupload bekomme ich gesagt: Es wurde keine Datei hochgeladen!

wenn ich nun eine zip Komponente über den installer installieren möchte bekommen ich die fehlermeldung: Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server!

So wie es aussieht kann ich über joomla keine datein mehr hoch laden. Aber wieso ?

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Ohje ohje .... Sowas hier:
    BITTEEEEE HELFT MIR
    führt bei mir eher zur Versuchung auf Ignor zu klicken.
    Alle die hier fragen brauchen Hilfe - da muss man doch nicht auf schwerst-Mitleid-erregend machen ...

Wenn du zwischen "vor ein paar Tagen gings noch" und "heute, wo es nicht mehr geht" nur und ausschließlich das Update gemacht hast, dann kann es ja eigentlich nur daran liegen. Oder was hast noch gemacht? Sag jetzt bitte nicht "ich hab nichts gemacht" - glaubt eh niemand

Das rückgängig machen. Kannst es nicht rückgängig machen, die Sicherheitskopie aufspielen. Hast du keine oder willst das Geld nicht ausgeben, was der Hoster für dich gemacht hat, dann bleibt unter Umständen nur Neuinstallation.

Es sei denn du hat eine Fehlermeldung beim Upload und verrätst uns die?
    Und eben, was du sonst noch alles getrieben hast, bevor der Fehler auftrat?

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Warum denn nicht gleich so - da muss man erst im Kaffeesatz rumstochern

Zwei Ansätze:
    Entweder mal direkt an das Forum von der JoomGallery nachfragen, bzw. dort die suche benutzen mit der Fehlermeldung.
    Oder: deinstalliere mal die JoomGallery und installiere sie neu. Offenbar ist da ja der berühmte Hund begraben.

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Moderator Avatar von flotte
    Bedankte sich
    66
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 1.101 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von currywurst Beitrag anzeigen
    BITTEEEEE HELFT MIR
    ja ja immer diese Heulsusen hier... und dann auch ein völlig unpassender Titel so das man erst lange lesen muss und das kostet die Zeit der anderen.... DAS ist wirklich zum Heulen

Hätte eigentlich das Thema daher geschlossen. Sei froh das Axel schon geantwortet hatte...

Will Dir aber noch einen Tip geben: Benutze den grünen Suchbutton und suche mal nach Phrasen der Fehlermeldung. Z.B. nach JOOMGALLERYUPLOADSUCCESS

Neu an Board
    Bedankte sich
    0

Daumen hoch

Zitat Zitat von flotte Beitrag anzeigen
    ja ja immer diese Heulsusen hier... und dann auch ein völlig unpassender Titel so das man erst lange lesen muss und das kostet die Zeit der anderen.... DAS ist wirklich zum Heulen

Hätte eigentlich das Thema daher geschlossen. Sei froh das Axel schon geantwortet hatte...

Will Dir aber noch einen Tip geben: Benutze den grünen Suchbutton und suche mal nach Phrasen der Fehlermeldung. Z.B. nach JOOMGALLERYUPLOADSUCCESS
    Ja o.k ich mach nun luftsprünge. Mein Joomla uploadet nicht an meinem Joomla liegt es nicht das der uplaod nicht geht. daher quatsch hier irgentwas noch weiter zu tippern. Vielen Dank für die Hilfestellung bei einem Joomlaneuling. Tut mir leid das ich etwas depremiert war als ich entdeckte das mein Joomla nicht geht.
    und nochmals betone das ich garnichts uploaden kann. kann also nicht an der joomgallery liegen. wird wohl ein anderes problem sein und dachte da es sich um joomla dennoch handelt es vielleicht auch in das forum passt.

Moderator Avatar von flotte
    Bedankte sich
    66
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 1.101 Beiträgen

Standard

Wenn Du gar ncihts uploaden kannst, dann hast Du vermutlich das wwwrun-Problem.
    Was zeigt denn Joomla für Verzeichnisberechtigungen an: Hilfe->Systeminfo->Verzeichnisrechte.

Prüfe auch ob der /tmp-Pfad in der configuration.php korrekt gesetzt ist. Liegt hier eine Fehlkonfiguration vor, kannst Du auch nix uploaden.

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Furyk
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 289 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Standard

hast du das update 1.5.14 aufgespielt oder komplett eine 1.5.14er-version installiert ?
    in ersterem fall von welcher version hast du den upgedatet ?
    • kein Support via PN • FAQ ist Pflichtlektüre • gelöste Threads bitte markieren
    • empfehlenswerte FF-Addons: Firebug, Web Developer

+ Antworten

Lesezeichen