-
Neues Menü, Basisparameter interessieren keinen!
Hallo,
ich habe eine neues Menü angelegt (Menüs -> Neu) und in diesem neunen Menü einen neuen Menüeintrag angelegt. Dieser Menüeintrag ist vom Typ: "Beiträge » Bereich / Blog" mit den Basisparametern:
# Führende 20
# Intro 0
Spalten 0
# Links 0
soll heissen, dass 20 Einträge in voller Breite zu sehen sind, sonst nichts.
Soweit ja kein Problem, schon 100x gemacht und im Hauptmenü der selben Seite funzt das ohne jegliche Probleme.
Lediglich im neu erstellten Menü ignoriert Joomla offensichtlich meine Basisparameter-Einstellungen, denn die Anzeige im Frontend ist dort 1(EINER!) Beitrag über die komplette Seite(Führende), darunter 8 Links(Links) zu weiteren Beiträgen ...
Gibt es noch irgendwo globale Basisparameter-Einstellungen für ein neues Menü ... oder ist das ein Bug .. oder ... ?
joomla 1.5.14
Danke
-
-
Moderator
Nö. Eigentlich müsste das da funktionieren. Ansonsten kann ich ein Tutorial dazu anbieten: http://www.time4joomla.de/artikel-co...tartseite.html
Axel
-
-
doch ... und zwar war der sh404SEF die schuld. diesen deaktivieren, url-cache leeren und wieder aktivieren ... und sieht da: jetz passtz!
warum und wie joomla, oder wer auch immer, allerdings dazu kommt diese nicht vorhandenen basisparameter zu nehmen, erschliesst sich mir nach wie vor nicht wirklich.
aber danke für die antwort.
gruss
douse29
-