-
Anmeldezeitraum
Hallo,
wo kann ich den Anmeldezeitraum für einen Administrator verlängern? Ich möchte mich als Admin nicht immer wieder einloggen müssen, wenn ich mal 20 min. nicht am Rechner war.
Gruß Nixdorf
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Im Backend,
Site-Konfiguration-System
dann rechts die Gültigkeit der Session Zeit ändern.
Gruß
Some1new
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
-
-
...weil das bei mir nicht zu funktionieren scheint, habe ich einen workaround... öffne über Inhalt-Beiträge-Neu einen Beitrag und lass ihn stehen, dann fliegst du im Backend gar nicht mehr raus!
LG
-
-
Und wie arbeitet man dann im Backend?
Was bringt denn das? - Wozu soll ich im Backend angemeldet sein und nix machen?
Den Sinn verstehe ich nicht, aber lasse mich gerne mit neuen Erkenntnissen verbessern.
Gruß
Some1new
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
-
-
...Sinn ist, dass wenn man im Backend einen neuen Beitrag offen hat, garantiert nicht rausfliegt, egal wie lange der offen ist.
Wer hat gesagt, dass man nix machen muss (soll). Die Frage war, wie man es verhindert als Admin (meiner Ansicht nach im Backend) nicht mehr automatisch ausgeloggt zu werden, oder?!
Zum arbeiten halt einfach einen anderen Tab aufmachen und dann da die Sachen machen, die man will. Einfach und funktioniert.
-
Erhielt Danksagungen von: