+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Problem Admin Einwahl ins Backend

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Neues Problem Admin Einwahl ins Backend

Hi!
    ...aus gegebenen Anlass hoffe ich verzweifelt und nachdem ich nach 2 Tagen alles mir erdenkliche zur Lösung des Problems in den Foren erfolglos reingezogen habe auf Hilfe!

ALSO:
    ... will ich ins Backend als admin, stehen noch admin + Passwort drin. Klick ich auf den Anmelde-Button startet die Browsersuche und bleibt mit gleichen Anmeldefenster stehen ? Keine Fehlermeldung !
    Im Anmelde-/Registrierfenster (Frontpage) steht, nachdem ich mit Benutzerangaben versucht habe etwas zu bewirken (Test der Funktionenen: Passwort vergessen, Benutzername vergessen, Registrieren) nun auch meine Eingaben ==> admin + (vermutlich) Passwort permanent ?
    ...einschlägige Lösungen aus Forum 'durchgecheckt' ==> nichts brachte eine Lösung !
    FRAGE:
    .... habe ich meine Site durch das zigfache herumkonfigis zerschossen oder gibts noch Licht am Horizont.
    Es wäre dringend, denn es ist eine Auftrags-Site [ BETA ] mit Fertigstellungstermin für eine Bürgerinitiative ( Haupt-content herausgenommen).
    Siehe: http://www.initiative-wasser-abwasser.de
    E-Mail: service@paulgroup.de

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    80
    Erhielt 14 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

Standard

Hi,
    also so dämlich wie das klingt hast du wirklich das richtige Passwort?
    Hast du noch eine Sicherung der Webseite lokal gespeichert. Ich hoffe mal dann könntest du diese ja eigentlich einfach drüber installieren.

Unter http://openbook.galileocomputing.de/...mla_23_002.htm findest du eine Anleitung wie du ein neues Passwort mit MD5-Hash über die SQL-Tabelle neu eintragen kannst.

Viele Grüße

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Backend Login Probs 1.5.13

Ich habe dreimal die neueste Version 1.5.13 zu installieren versucht, jedesmal kam ich mit dem admin passwort nicht ins backend rein.

Ich hab etwa 10 Installationen mit 1.5.11, alles problemlos. Nun habe ich resigniert, die 1.5.13 auf der kundensite gelöscht und 1.5.11 hochgeladen. Siehe da, problemlos reinzukommen. Da scheint bei 1.5.13 ein riesiger hund begragen.

chris5707

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    80
    Erhielt 14 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

Standard

Hi,
    also ich habe meine Jomlainstallation auch geupdated aber ohne Probleme.
    Probleme können auftauchen wenn du auf deinem Server nur PHP4 laufen hast. Die neue benötigt unbedingt PHP5.

Viele Grüße

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Vielen Dank für die Anregung. Ich habe PHP 5.2.1 drauf. Bei mir handelte es sich nicht um einen Update, ich versuchte, direkt eine Neuinstallation mit den 1.5.13 Dateien.
    Nun ja, habe soeben entdeckt, dass es schon eine 1.5.14 gibt, werde mal schauen, ob der Bock dort immer noch drin ist.

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von infernalshade
    Bedankte sich
    78
    Erhielt 335 Danksagungen
    in 302 Beiträgen

Standard

Falls ja, versuch mal das Passwort zurückzusetzen! (Also in der DB)

+ Antworten

Lesezeichen