Hallo
Seit dem ich gestern Joomla nun endlich migriert habe auf die aktuelle Version sind immer zwischen 20-90 User online. Normal sind 2-4. Woran kann es liegen? Gibt es ein Plugin oder irgendwas womit ich schauen, wer genau online ist?
LG Marco
Hallo
Seit dem ich gestern Joomla nun endlich migriert habe auf die aktuelle Version sind immer zwischen 20-90 User online. Normal sind 2-4. Woran kann es liegen? Gibt es ein Plugin oder irgendwas womit ich schauen, wer genau online ist?
LG Marco
Im Benutzer Manager im Backend siehst du doch wer online ist, oder versteh ich dich falsch?
Ich meine nicht die registrierten User sondern Gäste! Das sieht man ja normal nicht!
Ich habe einen eigenen Rootserver. Es gibt ja unzählige Forensoftware die Plugins haben wo mann sieht wer genau drauf ist. Also man sieht zum Beispiel die IP und manchmal auch einen Namen wie z.B. Googlebot oder Yahoo. Das auf dem Server auslesen ist mir zu aufwendig.
Ja sicherlicher, aber dachte es gibt vielleicht ein Plugin für Joomla. Wenn nicht komm ich wohl nicht drumdrum die Logs auszulesen.
Lesezeichen