+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beiträge von Artikeln beim Bereich ausblenden

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Beiträge von Artikeln beim Bereich ausblenden

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist eigentlich wirklich etwas banales (hoffe ich).
    Ich habe einen Menüpunkt mit einem Bereich angelegt. Die Menüunterpunkte des Bereichs sind Beiträge.
    In der Bereichbeschreibung habe ich eine {loadposition ...} um die Gavick News Show GK3 zu laden. Ich möchte hierdurch eine schönere Übersicht der Beiträge haben.
    Mein erstes Problem (siehe Bild Punkt 1.) ist, dass sich trotz aller ausprobierten Einstellungen die Beiträge unter der News Show zeigen. Wo kann ich bei der Bereichseinstellung oder bei der Beitragseinstellungen dies ausstellen? Hab schon alles ausprobiert. Irgendwie klappt es nicht.
    Das zweite Problem (siehe Bild) ist dieses -+ zeichen der News Show, welche ich auch nicht wegbekomme.
    Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    Gr,
    Max
    Angehängte Grafiken

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

weiss keiner eine Antwort?

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich kann die Beiträge nicht auf "nicht kategorisiert" umstellen, da sie ansonsten einfach nicht in News SHow GK3 angezeigt werden. Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit news show gemacht? Kann man nicht kategorisiert Beiträge in News Show anzeigen? Gibt es hier vielleicht einen Trick oder einen Umweg?

Wohnt hier Avatar von Arni
    Bedankte sich
    186
    Erhielt 1.157 Danksagungen
    in 1.094 Beiträgen

Standard

Sorry, daß wir zwischen gestern 22:00 und heute 8:30 nicht geantwortet haben... Tja, das blöde "Real Life" mit Essen, Schlafe und Familie und da lassen wir dich doch tasächlich mit dieser superwichtigen Frage warten, nein wie ungezogen wir doch sind ...
    Will sagen: Wieso pusht du deinen Thread nach so kurzer Zeit?

Du kannst die Artikel in der Bereichsliste NICHT ausblenden, es sei denn du machst dir ein Template Override (<-- Suchbegriff).
    Alternativ würde ich einen unkategorisierten Artikel anlegen, dort GK3 einbauen. Dann den Typ des Menüpunktes wo jetzt die Bereichsliste erscheint, auf diesen Artikel abändern. Fertig.

5. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Arni Beitrag anzeigen
    Sorry, daß wir zwischen gestern 22:00 und heute 8:30 nicht geantwortet haben... Tja, das blöde "Real Life" mit Essen, Schlafe und Familie und da lassen wir dich doch tasächlich mit dieser superwichtigen Frage warten, nein wie ungezogen wir doch sind ...
    Will sagen: Wieso pusht du deinen Thread nach so kurzer Zeit?
    Sorry, bitte nicht falsch verstehen. Wollte hier nicht "pushen". Hab noch eine dritte Antwort dazugefügt um meine Frage zu erweitern.

Das mit dem nicht kategorisierten Artikel ist eine gute Idee, nur läd es mir das Modul jetzt irgendwie nach rechts verschoben rein (siehe Bild). keine Ahnung warum. Irgendwie ist news show gk3 nicht optimal.
    Danke schon mal für die Antwort. Weisst du wie ich das mit dem modul hinbekomme?
    Vielen Dank,
    Gr MAx
    Angehängte Grafiken

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

hab es selber gelöst.
    vor {modul ...} oder loadposition...} muss eine leerzeile.

wenn jetzt noch jemand weiss wie dieses -+ des news show gk3 wegbekomm? dass es mir immer alle verfügbaren slides anzeigt?

THX,
    Max

+ Antworten

Lesezeichen