Hallo liebe Joomla-Experten,
ich habe gerade aufgrund dieses Tipps hier:
http://www.joomlaportal.de/allgemein...auswerten.html
... die Auswertung der Suchergebnisse eingeschaltet.
(Habe auch "Suchergebnisse anzeigen" angeklickt; das brauchte ziemlich lange,
bis der Browser
Und habe direkt mal eine "Testsuche Nils" in das Suchformular eingegeben, um zu
sehen, was die Auswertung dazu sagt.
Dabei gab es übrigens, logischerweise, "0 Treffer", aber laut Auswertung(!),
19 Angezeigte Ergebnisse! ... Kann mir das jemand erklären?
- - - - - -
Daraufhin habe ich eine zweite Such-Anfrage auf meiner Webseite gemacht und
in der Admin-Oberfläche auf "Aktualisieren" geklickt. ... Nach einer ganzen Weile
kam folgende Fehlermeldung:
Beim "Zurück" gehen, erhielt ich noch folgende Fehlermeldung:(Hier standen 975 Textzeichen. Der Beginn eines Textes einer meiner Unterseiten)
UNTER ANDEREM stand in dem Text, der Ausschnitt "Name meiner Webseite – special mailing list"
im Original-Text steht da: Name meiner Webseite – special mailing list.
(Das ist KEIN Minus-Zeichen, sondern ein Gedankenstrich, also mit "Apfel + minus-Taste".
Kann es sein, dass dieses Zeichen Probleme macht? ... Ich benutze das häufiger.)
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/(hier Stand eine Verzeichnis-Nummer meines Web-Hosters)/htdocs/libraries/phputf8/utils/unicode.php on line 211
Jetzt habe ich NOCH einen Versuch gemacht und wollte "Suchergebnisse Anzeigen"Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/(Webverzeichnis-Name)/htdocs/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 223
wieder aktivieren. Fehlermeldung:
Beim nächsten Versuch:Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/(Webverzeichnis-Name)/htdocs/libraries/phputf8/utils/unicode.php on line 57
... Kann mir jemand sagen, wo da das Problem liegt?Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/(Webverzeichnis-Name)/htdocs/libraries/phputf8/utils/unicode.php on line 51
Ist das Problem wirklich dieser Gedankenstrich? ... Also "–" ?
Grüße
Nils
EDIT: Übrigens, aus den besagten Dateien zitiert:
/htdocs/libraries/phputf8/utils/unicode.php on line 51:
htdocs/libraries/phputf8/utils/unicode.php on line 57:PHP-Code:if ( $mState == 0) {
// When mState is zero we expect either a US-ASCII character or a
// multi-octet sequence.
/joomla/database/database/mysql.php on line 223PHP-Code:$out[] = $in;
PHP-Code:$this->_cursor = mysql_query( $sql, $this->_resource );

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen