Hallo, leider habe ich ein hartnäckiges Problem:
seit kurzem werden alle meine Seiten zerschossen angezeigt (weißer Hintergrund, kein Layout- à la '90 look). Und in jedem link hat sich "index.php" eingeschlichen.
Wenn ich jedoch Cache leere- dann geht alles - ca. 60 Min (so sind die Cache Einstellungen). Nur das Untermenü funktioniert gar nicht mehr-wird nicht aufgeklappt.
Ich benutze Joomla SEF- Einstellungen, also kein Extra Tool (die kann ich leider nicht installieren- ständige Fehleranzeigen "nicht genügend Rechte" als Superadmin..hmmm...). Ohne SEF funktionieren die Seite leider auch nicht- auch wenn ich Cache leere. Alles sehr merkwürdig.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache für die zerschossene Anzeige bzw. index.php-Einträge in jedem Link sein könnte? Ich kämpfe mit dem Problem schon eine Zeit lang- probiere jeden Tag was Neues. Es ist viel zu schade- denn die Seite habe einige Monate aufgebaut und habe bereits etwas Traffic- und nach der Serverumstellung auf php5 habe ich nun das Problem.
Freue mich auf jegliche Hilfe! Sonst ist meine ganze Arbeit von mehreren Monaten leider umsonst gewesen...

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen