+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seite sehr langsam

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Seite sehr langsam

Hallo zusammen,
    meine Seite lädt seit einiger Zeit sehr langsam. Leider weiss ich nicht an was das liegen mag. Mir ist auch nicht aufgefallen ab wann es so war... sprich nach welcher Installation einer Komponente oder eines Modul. Ich gebe ja zu sie ist mittlerweiler sehr überladen. Bin auch schon dabei sie wieder auszumisten. Am Provider liegt es meiner Meinung nach nicht. Bin bei Schwarzkünstler.
    Hat jemand nen Tipp? Irgendein Modul?Eine Komponente?
    Gruß sebem
    Ach ja hier noch der Link zu meiner Seite: www.sebert.net

Nachtrag: Habe jetzt alle nicht Joomla-spezifischen Module abgeschaltet - Ergebnis:immernoch langsam???????????
    Do vector calculus just for fun.

a.h.
    Gast

Standard

Deine Seite ist auch "bloss" 1,98 Mbyte groß und benötigt hier 11,77 Sekunen zum Laden.

Da würde mich nicht wundern...

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Im FF gings eigentlich recht flott. Aber die Riesenbilder , ide vorgeladen werden, brauchen natürlich durchaus Zeit und Google muss seine Map auch erstmal aufbauen. Alle sowas, wo was von irgendwoher zusätzlich egeladen werden muss, braucht stets seine Zeit., Und bei schwachem DSL oder anderen Unwegbarkeiten kann das dann auch mal recht lange dauern.

@a.h.
    ich habe nun lange über deinen nicht vollendeten Satz gegrübelt. Was würde dich denn nicht wundern?

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

+ Antworten

Lesezeichen