-
Joomla Sourcerer installiert, Editor funktioniert nicht mehr
Hi Leute,
habe ein Problem mit dem Plugin Sourcerer. Hat mir meine ganze Beiträge struktur geändert. Nach deinstallation dieses Plugins funktioniert der normale Editor nicht mehr richtig. Was kann ich machen das ich es wieder so zurückstelle wie bevor das Plugin installiert wurde??
-
-
Wohnt hier
Ist auch tatsächlich alles deinstalliert? Sourcerer installiert z.B. auch einen Editor-Button. Auch mal in der Datenbank nachschauen, ob dort nicht noch Reste sind.
Und dann wären ein paar zusätzliche Angaben ganz nützlich: Joomla-Version, Sourcerer-Version, welcher Editor, Template, ...
-
-
Habe Joomla 1.5.13.
Template ist ein eigenes.
Das Problem liegt im Editor, wenn ich da mein Html Code einfüge und auf Anwenden klicke,
wird der komplette Code nur in ein Text formatiert, alle HTML Tags sind weg.
-
-
Und du bist sicher, dass das mit dem Sourcerer zu tun hat? Joomla selbst verfügt über
einen Filter.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Wohnt hier
Im Backend unter Plugins kannst du bei den Parametern des Editors (welcher?) einstellen, dass der Code nicht bereinigt werden soll.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hi,
problem gelöst. Lag an den Filtern. Vielen Dank.
Dennoch habe ich eine Frage. Warum bereinigt der Editor trotzdem teilweise meinen Code?
z.b. bei einen <a id="top"></a> (Anker) nach Abspeicherung steht nur folgendes darin <a></a>.
Wie kann ich soetwas unterbinden?
-