Hallo,

ich habe nochmal eine Frage...

Ich hatte den JCE vor einiger Zeit installiert und genutzt. Jetzt wollte ich Bilder über den Button unterhalb des Editorbereiches einfügen. Dort hatte ich jedoch nur den Ordner /images/stories/ zur Auswahl. Auch in den Einstellungen habe ich versucht, den Pfad zu ändern, brachte aber keinen Erfolg.

Dann wollte ich auf den TinyMCE umschalten, jedoch hatte anscheinend der JCE immer "Vorrang". Dann dachte ich mir, ich deinstalliere einfach das JCE Plugin. Jedoch scheinen noch Reste der Installation hängen geblieben zu sein, da sowohl das Admin Menü des JCE noch vorhanden war und auch der Editor noch nach JCE aussah.

By the way: Kann ich, wenn ich einen Beitrag erstelle, sehen, welcher Editor tatsächlich genutzt wird?

Nun gut, JCE wieder installiert, aber auch wenn ich in der Benutzerverwaltung auf den Tiny umschalte, sieht mir das immer noch nach dem JCE aus, wenn ich einen Beitrag erstelle...

Klingt ein bischen komisch, ist aber so ;-)

Also, ich hätte gerne den JCE komplett entfernt und dafür wieder eine deutsche Version des Tiny... Hat jemand einen Rat??

Danke,
Michael