+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem beim Versuch einen Link im Content einzufügen

Kommt häufiger vorbei Avatar von Mokadu
    Bedankte sich
    45
    Erhielt 67 Danksagungen
    in 61 Beiträgen

Frage Problem beim Versuch einen Link im Content einzufügen

Hallo Leute,

ich habe ein sehr seltsames Problem. Wenn ich in einen statischen Content (im Backend) einen Link einfügen will öffnet sich im FF ein Popup mit dem Anmeldefenster von Joomla. Im IE wird kein Inhalt in den Editor geladen, d.h. ich komme nicht einmal bis zum Versuch einen Link einzufügen.
    Das seltsamste an dem Problem ist, dass dieses Problem nicht immer und nicht an jedem PC auftaucht. Manchmal funktioniert es auch eine ganze Weile und dann geht wieder nichts. An einem Computer an dem ich am häufigsten arbeite geht es praktisch nie. Kennt jemand von euch dieses Phänomen?

Viele Grüße
    Mokadu

Joomla 1.0.15
    JCE Editor
    Provider 1&1
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

von welcher J! version reden wir denn, gepostet bei der 1.5 , in der signatur 1.0.15

wenn du von statischem content sprichst , gehe ich mal von der 1.0.15 aus. kann es sein, dass du dich mal mit und mal ohne www einloggst, also einmal mit www.deine_domain.de/administrator oder http://deine_domain.de/administrator ?
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

+ Antworten

Lesezeichen