Hallo Gemeinde
Ich bin mit einer mE. sehr komplexen Aufgabe konfrontiert und würde nun mal gerne ein paar meinungen einholen, gerne auch tipps und/oder empfehlungen.
Es soll auf einer site ein gewinnspiel realisiert werden wo mit einem euro mitgespielt werden kann, sollte wohl am besten ein geschicklichkeitsspiel sein ähnlich "simon" od. "moorhuhn" oder so, jedenfalls wo der gewinner über highscore ermittelt wird.
Also: wie kann das mit der bezahlung des einen € am besten klappen. Ich dachte es wäre elegant wenn man name und handynummer angeben muß und dann sofort eine sms mit einem generierten, einmalig gültigen code zum spielen bekommt. > abbuchung von der telefonrechnung. (abbuchung erst nach spielteilname, also falsche nummer angeben bringt nichts und verursacht auch keine kosten).
Alternativmethode?
zu Spiel selbst: puarcade gibts ja noch nicht für 1.5 oder? habe gestern wie wild gesucht, aber richtig schlau bin ich nicht geworden. wie am besten ein spiel einbauen und nicht 900 onlinespiele? score muß ja dem spieler zugeordnet gespeichert werden.
Bestimmt habe ich jetzt noch 100 kleinigkeiten vergessen ;-)
gibt es eine erweiterung die das mit bezahlung, code generieren, sms versenden kann?
was gibt es noch zu bedenken? oder besser so ein projekt nicht mit joomla?
Schon mal danke für input und anregungen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen