Hallo,
wollt nur mal fragen ob jemand Erfahrungen mit www.Hostpoint.ch hat? Wenn ein erfahrener Webler, sich das mal anschauen könnte und einfach seine Meinung dazu sagt, wäre das auch schon eine Hilfe.
MfG!
Hallo,
wollt nur mal fragen ob jemand Erfahrungen mit www.Hostpoint.ch hat? Wenn ein erfahrener Webler, sich das mal anschauen könnte und einfach seine Meinung dazu sagt, wäre das auch schon eine Hilfe.
MfG!
http://www.webhostlist.de/webhosting...ng-privat.html
Gugge da mal..
Hostpoint kenne ich pers. nicht..
wenn du hier suchst findest du auch einige spezielle Joomlahoster..
bzw. geh in den Chat und frag da mal ob da ein Hoster ist..
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Noch direkter:
http://www.webhostlist.de/provider/m...tpoint-AG.html
![]()
Gruß, Dennis
den hoster habe ich ja aus einer liste entnommen und nun wollte ich wissen was die erfahrenen joomlabenutzer dazu sagen. ganz einfach!
Vom preis her ist er ja bei weitem billiger als spezielle Joomlahoster....den ihren support hab ich schon sehr strapaziert im durchschnitt kam nach 15min eine aufschlussreiche Antwort....hilfe beim installieren von joomla wurde mir auch angeboten
ich hab zwar keine erfahrung mit sonem zeugs aber das hat mir zugesagt
MfG!
Buche ein Demo, installiere Joomla und arbeite damit, stelle Fragen zu Joomla und Technik des Hostings, prüfe die Antworten... Der Preis ist nur ein Faktor von vielen, was ein gutes Hosting ausmacht.
Gruß! Uwe
fc-hosting.de
. . . . . . . . . . . .kleine Joomla-Helferlein :: Gehackt? Was tun? :: Migration 1.7->2.5
Hallo zusammen
Zwar bin ich kein "erfahrener Webler", was Joomla angeht. Ich habe aber zwei, drei kleinere Joomla-Seiten dort gehostet. Datenbanken, Mailkonten etc. sind schnell eingerichtet und funktionieren tadellos. Ich kann Hostpoint nur empfehlen.
Hampi![]()
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
(Albert Einstein, Mathematiker und Physiker (1879 - 1955)
Genau das wollte ich hören guter webhoster oder schlechter webhoster
dafür haste gleich ein danke bekommen
Darf ich fragen wann du die Seiten dort hattest denn es kommt mir so vor als ob die mal ein guter hoster waren und in den letzten zwei jahren etwas nachgelassen haben?
Ich habe eine Seite bei Hostpoint, soweit ganz OK.
Die meisten meiner Seiten habe ich bei 1ahosting.ch und bin dort sehr zufrieden. Guter Preis bei guter Leistung.
Willy
Lesezeichen