Ich habe schon seit Stunden hier und bei Google gesucht und leider überhaupt nichts gefunden. Ich hoffe also, das es diese Frage noch nicht gibt.
Ich habe eine HP seit ein paar Monaten, welche immer problemlos funktionierte. Doch vor ein paar Wochen begann ein seltsames Eigenleben. Die Seite war stunden- oder auch tageweise völlig verschoben, d.h. der content rutschte links unter das Menü und wurde auf der Breite des Menüs abgeschnitten, also unlesbar. Dieser Fehler behob sich aber genauso wie er kam, einfach völlig von selbst. Ohne, das ich irgendetwas unternahm. Leider war die Seite 50% der Zeit aber unleserlich. Damals noch bei evanzo haben wir dann zu einem anderen Provider gewechselt und ein komplett neues Joomla (diesmal 1.5.12) installiert. Doch trotz Providerwechsel und frischer Joomla-Installation bleibt dieses Phänomen.Verschiedene Templates zeigen den gleichen Fehler, womit man Fehler am Template wohl ausschliessen kann. An Plugins und Komponenten ist nur der JCE-Editor installiert.
Ich habe keine Ahnung, wo ich ansetzen soll um diesen Fehler zu finden. Der Provider versichert, das zu den fraglichen Zeitpunkten keine Änderungen an dem Server vorgenommen wurden.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen