-
Aktuelle News für Joomla - Nachrichten Lieferant
halli hallo,
ich hab nun ein bisschen gesucht aber leider immer nur news komponenten / module gefunden jedoch suche ich einen partner der mich immer mit den aktuellsten News aus der Sparte Allgemeins, Politik, Sport, usw. versorgt
gibt es sowas oder muss ich hierfür auf einen kostenlpflichtigen Partner zugreifen?
weiss da jemand etwas. Wäre für Vorschläge sehr dankbar.
Mir geht es NICHT darum selber news zu schreiben, sondern immer die aktuellsten News von einem zuverlässigen Partner zu erhalten.
lg und vielen Dank
-
-
Du kannst einfach RSS-Feeds in Deine Seite einbauen, da gibt es zig Anbieter deren Content Du kostenlos nutzen darfst.
Und dann gibt es noch einige Module, bei denen findige Entwickler schon Feeds von z.B. Sportnachrichten oder den ZDF Nachrichten Ticker eingebaut haben. Schau einfach mal unter www.joomlaos.de nach.
Grüße
Andreas
-
-
also richtig schlau wurde ich aus deinem post nicht.
Ich suche nen richtigen news lieferant, der mir die aktuellsten news aus verschiedenen Branchcen mit kleinen Bildchen dazu anzeigt.
bei joomlaos habe ich überhaupt nichts passendes gefunden.
weiss noch jemand Rat?
-
-

Zitat von
domi1984
weiss noch jemand Rat?
Ja, informier Dich mal kurz über RSS, speziell über Syndikation. Dann verstehst Du den guten Vorschlag von TopMedia4u besser.
Grüße aus dem Hinterland

-