Hallo Leute!
Normal bin ich immer der der hilft, heute hab ich selber eine Frage
Heute morgen funktionierte alles einwandfrei, nur seit 9 Uhr verhalten sich alle JCE in meinen Webseiten - egal ob offline oder online - sehr komisch...
Es funktionieren sämtliche "Dropdown"-Felder im JCE nicht mehr, also die wo man Schriftgröße usw auswählen kann. Bei Klick darauf passiert nichts. Ebenso wird bei rechtsklick in den JCE nicht mehr das JCE-Menü angezeigt, z.b. bei Tabellen, sondern nur noch das vom Browser. Ansonsten funktioniert der JCE wie er soll, also die anderen Buttons.
Und das kommt mir irgendwie spanisch vor, denn die Buttons, der Editor selber und Joomla brauchen Javascript und das funktioniert alles, nur die oben genannten Sachen nicht die eigentlich auch "nur" Javascript brauchen...
Javascript ist an
Browser schon neugestartet
Cache geleert
JCE neu installiert
Hat nichts gebracht!
Firefox / Addons haben sich auch nicht aktualisiert
Was sonderbares hab ich auch nicht gemacht, nur Beiträge erstellt, nix installiert oder umgestellt!
EDIT: Der JoomlaFCK Editor z.b. funktioniert ohne Probleme...
EDIT #2: Auch ein Update auf JCE 1.7 (Plugin 1.4) brachte nichts..
EDIT #3: PC neu gestartet -> Bringt auch nichts, schön langsam gehen mir die Möglichkeiten aus :(
EDIT #4: ICH GLAUB ICH SPINN! Hab das Problem gefunden! Ich hab immer 2 Tabs offen im Firefox, eins mit dem Backend, eins mit dem Frontend, damit ich das hin und herschalten kann um die Änderungen zu sehen. Ich hatte im Frontend-Tab eine Seite offen auf der ein BreezingForms-Formular und eine Google-Map geladen werden. Im BACKEND-Tab funktionieren dann aber die oben genannten Sachen nicht mehr! Kann mir jemand sagen wieso das so ist?! Wieso beeinflusst ein Tab im Firefox einen anderen?!
EDIT #5: Was vorher so schön funktioniert hat, funktioniert jetzt natürlich nimmer...wieder das gleiche Problem...Ich werd noch wahnsinnig! Ich hab nur einen Tab offen und nur ein Programm (Firefox)!
Kennt jemand dieses Problem?
Grüße,
infernalshade

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen