+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Component / Modul Suche

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    55
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Frage Component / Modul Suche

Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit wie ich es hinbekommen kann, dass User auf meiner Seite ein Formular ausfüllen können und dieses dann auf der Seite engezeigt wird.
    Also: Jemand soll sich sogesehen anmelden können und dabei vorgegebene Informationen ausfüllen müsse.
    Dann entsteht sogesehen ein Profil. Nun soll man auf der Seite nach verschieden Suchkriterien passende Profile angezeigt bekommen.
    Also ich kann verschieden Kriterien angeben und mir wird angezeigt welche Profiel darauf passen. Zudem sollen diese Profile auf eine bestimmte Grafische weise angezeigt werden. Aber dies wird ja warscheinlich relativ einfach über css usw. anpassbar sein,

Fällt jemaden eine Komponente ein, mit der man das so einfach wie möglich realisieren kann? Ich hatte schon an Community builder gedacht. Bin mir aber nicht sicher, inwieweit man dort die Suche auf verschieden Krieterien anpassen kann und wie weit man die Userliste anpassen kann.

Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben.

Gruß Milan

Neu an Board
    Bedankte sich
    3

Standard

auf anhieb wäre der community builder nicht schlecht...

ich verwende ihn selber... der ist leicht verständlich

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    55

Standard

Ja das hab ich mir schon gedacht. Bin mir da aber ein bisschen unsicher. Hba da schon ein paar mal mit gearbeitet aber ich denke das das anpassen der userliste etwas schwer wird.
    Vielleicht kennt ja jemand noch eine passendere Komponente?

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    55

Standard

Ja gut dann denk ich, dass ich das damit versuchen werde.

Neu an Board
    Bedankte sich
    3

Standard

das schöne vom cb ist, dass er einfach zu bedienen ist und deshalb auch für solche angelegenheiten nicht schlecht ist

6. Erhielt Danksagungen von:

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    55

Frage

Jetzt hätte ich noch eine Frage.
    Gibt es vielleicht ein Modul oder ein Plugin, mit dem man die User list schon etwas verändern kann. Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass es sowas gibt, hab es aber nirgendswo gefunden.
    Weil die jetztige Ansicht müsste ich sehr stark umbauen udn ich weiß nicht obd as klappen wird. Wenn ich mit einer anderen Ansicht starten würde wär es bestimmt einfacher. Eigentlich suche ich sowas wie ein anderes Template dafür also nur für die List.

+ Antworten

Lesezeichen