-
War schon öfter hier
Probleme mit der Registrierung!
Ich habe ein Problem mit der Registrierung:
Obwohl ich das mod_login von Joomla deinstalliert habe (unter Module),
(die Daten sind weiterhin auf dem FTP Server zu finden, wenn ich die lösche, bringt mich das auch nicht weiter, weil denn nur eine Fehlerseite angezeigt wird) zeigt mir Joomla bei bestimmten Aktionen immer noch die alte Registrierung an:
http://wrestling.bplaced.net/index.p...?task=register
Ich möchte aber die Registrierung (mod_cblogin) vom CB 1.2.1 nutzen:
http://wrestling.bplaced.net/index.p...registers.html
Wie schaffe ich es, die alte Registrierung auszuschalten,
dass alles funktioniert und die neue dafür eingesetzt wird?
MfG KevVanDam
-
-
Moderator
Du musst nichts löschen. du musst einfach nur das alte Login-Modul deaktivieren und das ´neue aktivieren. Und dann gehe noch mal in den CB unter Tools und wähle die User Synchronisation aus. Damit sorgst du dafür, dass bereits angemeldete User sauber mit dem CB zusammen laufen.
Axel
-
-
War schon öfter hier
Wo deaktiviere ich das denn?
Ich habe das bereits gelöscht (also das Modul)...
Trotzdem funktioniert das irgendwie noch...
-
-
Moderator
Geht doch sauber - was willste denn noch?
der User, der sich registrieren will, klickt den Registrierungsbutton - und dann kommt bei dir ordnungsgemäß das CB-Login. Wo ist also das Problem?
Übrigens kannst du die Standard-Module normalerweise nicht löschen. Wenn du im Modulmanager auf Neu klickst, kannst du jederzeit ein neues Standard-Login-Modul wieder anlegen. Eben, weil es zu den Standards von Joomla gehört. das nur am Rande.
Axel
P.s.: Bitte keine PMs - ich schaue hier regelmäßig rein. Wenn ich eine Antwort weiss, schreibe ich sie normalerweise auch hin. Habe ich keine, nutzt eine PM nichts. PMs werden aber nicht gern gesehen von den regelmäßigen Supportern hier - es sei denn, du schickst das nächste Mal deine Adresse mit, damit ich dir eine Rechnung schreiben kann - Privatsupport hält nämlich auf.
Und da ich bis eben gearbeitet habe, bin ich jetzt nur wegen dir noch mal On gegangen ...
-
-
War schon öfter hier
Das Problem besteht darin, dass es immer noch zu Seiten kommt, die die normale Registration anzeien...
-
-
War schon öfter hier
Hat jemand vielleicht ein Lösung?
Man kommt immer noch zur alten Registrierungsseite, obwohl ich das nicht will...
-