Moin moin
wie kann man sich diese Information in Backend anzeigen lassen ??
Danke
Moin moin
wie kann man sich diese Information in Backend anzeigen lassen ??
Danke
Erweiterungen/Module, Reiter "Administrator", Modul mod_jgerman aktivieren, ABER: das bezieht sich nur auf die Sprachdateien und nicht auf Joomla, bringt also nix außer dass es permanent nach Hause telefoniert
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
ok ... Danke
@deejey
Das stimmt so nicht ganz. Es wird neben den Sprachdateien auch angezeigt, ob der Core aktuell ist.
In der neuen Version des Moduls wird auch explizit darauf hingewiesen, dass mit Front- und Backend die Sprachdateien gemeint sind.![]()
Gruß, Dennis
Moin moin
ich kenne das von phpbb ... dort sieht man immer ob ein neues Update vorhanden ist.Zitat von DennisBahns
Und das soll es für Joomla nicht geben ???
Habe ich behauptet das es das nicht gibt?
Ich habe sogar gesagt, dass im Modul von J!German integriert ist. So siehst du zusätzlich zu den Sprachdateien, ob der Joomlacore aktuell ist.
Im Core selber ist ein derartiges Modul noch nicht integriert.
Gruß, Dennis
Bei mir gibt es das Modul mod_jgerman überhaupt nicht ...
Woher kann man das denn bekommen ??
http://www.jgerman.de/core/joomla-15...dminmodul.html
J!German bei Google einzugeben bewirkt Wunder.
Man muss nicht alles vorgekaut bekommen.
Gruß, Dennis
Moin moin
Google ????
Was zum Geier ist denn Google ???![]()
Eine Suchmaschine meiner Wahl hatte hunderte von Links gefunden ... da muss man sich erstmal durcharbeiten.
Aber ich hab das Teil mal installiert ... nun steh ich auf dem Schlauch was die Benutzung angeht ...![]()
![]()
Ich nehme mal gleich das Thema hier, weil es bei mir genau um das Modul geht.
Unter "Update nötig" stand bisher immer bei "Frontend, Backend und Joomla selbst" entweder in grün ist aktuell oder in Rot ist veraltet. Seit neusten steht da nun überhauptnichts mehr. Nur noch "Frontend ist: Frontend", "Backend ist: Backend" und "Joomla selbst ist: Joomla-Core"
Warum wird nicht mehr angezeigt ob es aktuell oder veraltet ist?
Gruß Ralf
Lesezeichen