+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anzeige von Anzahl der Menuelemte? Warum?

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Anzeige von Anzahl der Menuelemte? Warum?

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für den super Support im Forum. Habe eigentlich alles hier gelernt :-)
    Habe aber jetzt eine Problem wo ich absolut keine Lösung zu finden konnte....

Und zwar werden im Beitrag die Anzahl der links stehenden Menupunkte angezeigt? Ich habe alles überall (wahrscheinlich ja nicht) auf "Nein" oder "Verbergen" gestellt, bin alles jetzt schon 50x Mal durch und finde nichts mehr und stelle daher jetzt doch die Frage und hoffe auf Hilfe. Vielleicht wäre es interessant zu wissen wo diese Einstellungen wäre?

Hier die Seite: http://www.gruenepixel.de/joomla/ind...id=6&Itemid=14

... unter dem Menupunkt Team ist das selbe Problem, bei den anderen nicht, da dort keine mehreren "Beiträge" angezeigt werden.

Ich hoffe ihr kommt mit der Fragestellung klar.
    Schöne Grüße,
    Christoph

Gehört zum Inventar Avatar von jacxx
    Bedankte sich
    394
    Erhielt 2.050 Danksagungen
    in 1.939 Beiträgen

Standard

Die Anzahl der Menüitems?
    Im Beitrag?
    Ach da unten.. sectiontableentry..

Schau mal in deiner template.css was unter der ID steht..
    .sectiontableentry
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

3. Erhielt Danksagungen von:

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Bei den angeblichen "Menüitems" handelt es sich um von dir gelöschte Beiträge zu der entsprechenden Kategorie oder dem Bereich, der dort laut Menüvorgabe als Blog/Liste angezeigt wird. Du hattest wahrscheinlich die Demodaten von Joomla mitinstalliert und diese dann gelöscht, wobei aber in der Datenbank diese Restanzeige der ehemaligen Beiträge übriggeblieben ist. Du müßtest also in der Datenbank direkt in den Tabellen section bzw. category diese Reste entfernen. Oder sind diese gelöschten Beiträge noch im Papierkorb von Joomla? Dann geh mal unter Inhalt - Papierkorb: Beiträge und lösche sie endgültig. Das sollte dann auch genügen.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

5. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Gelöst

....nein, du meinst etwas anderes...

...habe mein Problem jetzt gelöst indem ich einen neuen Bereich erstellt habe der nicht genutzt wird, dort habe ich alle Beiträge zugeordnet und nun wird nicht mehr die Anzahl der Beitrag im jeweiligen Bereich angezeigt... das ist zwar nicht die feine englische Art, aber es hat funktioniert :-)

Danke trotzdem,
    schöne Grüße,
    Christoph

+ Antworten

Lesezeichen