Hey Ihr
Als ich gestern schlafen ging wurden noch alle Menüeinträge mit Submenüs im fronted angezeigt, als ich heute morgen drauffging fehlt so einiges.
an was könnte das liegen?
bin echt ratlos und so ziemlich gestresst![]()
Hey Ihr
Als ich gestern schlafen ging wurden noch alle Menüeinträge mit Submenüs im fronted angezeigt, als ich heute morgen drauffging fehlt so einiges.
an was könnte das liegen?
bin echt ratlos und so ziemlich gestresst![]()
da war der böse menüfresser am werk, der verbreitet sich z.z. in deutschland, indem er der schweinegrippe folgt![]()
mal im ernst, du gibst noch nicht mal einen link zur seite, meine kristallkugel zuckt auch nur mit den schultern, wie sollen wir dir da helfen?
was hast du zuletzt installiert/ geändert?
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
hi
lies dir doch mal bitte deine frage durch, koenntest du mit der info jemanden helfen?
vielleicht link zur seite?
was als letztes geaendert?
kann sein das bestimmte menuepunkte auf registriert stehen
gruss ronny
EDIT: zu spaet, wohl mal wieder zu verstopfte leitung unterm kanal![]()
sorry hab den link total vergessen, aber die seite ist offline und darf noch nicht angezeigt werden.
hab normal die menüs gemacht und die beiträge dazu, und alles war wunderbar noch bevor ich schlafen ging. gemacht habe ich eigentlich nichts spezielles.
der link zur seite ist
www.kaengurooh.ch
krieg noch kriese
sorry hab den link total vergessen, aber die seite ist offline und darf noch nicht angezeigt werden.
hab normal die menüs gemacht und die beiträge dazu, und alles war wunderbar noch bevor ich schlafen ging. gemacht habe ich eigentlich nichts spezielles.
Hab unter dem Hauptmenü Reihenweise Menüpunkte erstellt,FAQ usw, und nun ist nur noch Hauptmenü zu sehen und 1,2 menüpunkte,draufklicken kann man nicht.
der link zur seite ist
www.kaengurooh.ch
krieg noch kriese
diesen hinweis von ronny7362 mal ueberprueft?kann sein das bestimmte menuepunkte auf registriert stehen
habe jetzt aber gerade etwas gefunden
bei den menüs modulen
ist doch rehcts sonst immer wo man auslesen kann wie man das menü möchte ob flache liste use
dort steht jetzt nur:
Parameter
Modulparameter
Es existieren keine Parameter für diesen Eintrag!
vielleicht hat dies etwasa damit zu tun?
hi
mach doch mal einen screenshot von deinem menue module
vielleicht bringt uns das weiter
ronny
so ich hab mal screenshots gemacht...
ich hoffe es bringt was:
auf dem 1:
seht ihr die fronted seite, links alles komisch angezeigt, was gestern abend noch wunderbar ausgesehen hat.
print 2:
auszug aus dem mainmenu modul.
Lesezeichen