Hi,
entschuldigt diese Frage aber ist es möglich den Zähler manuell im besagten Modul zu ändern? Minus- sowie Pluswerte der User?
Hi,
entschuldigt diese Frage aber ist es möglich den Zähler manuell im besagten Modul zu ändern? Minus- sowie Pluswerte der User?
sorry, aber das verstehe ich nicht.![]()
was möchtest du erreichen?
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Ich möchte mehr User anzeigen als auf der Seite sind.
Er will den Counter manipulieren, um mehr besucher anzeigen zu lassen.
ach so, na dann viel spass, ich bin hier raus.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Ich hab das Gefühl, dass das "Wer ist online"-Modul seit dem Update auf 1.5.12 noch weniger zuverlässig anzeigt als früher.
@Star_Scream:
Erstell dir doch über das Modul "Eigenes HTML" gleich selbst eine Anzeige, z.B. mit Zufallszahlen in deinem gewünschten Bereich.![]()
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
Müssen ja keine Zufallszahlen sein. Dann kannst Du die auch bequem viertelstündlich um 1k hochdrehen. Kopfschüttel!
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Habe mal gehört, dass die Manipulation von Besucherzahlen "Vortäuschung falscher Tatsachen" und damit eine Ordnungswidrigkeit ist.
In der April-c't wurde folgende Lösung von Anwälten vorgeschlagen: Wenn im Impressum darauf hingewiesen wird, ist es erlaubt.
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Super Tipp!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
Verstehe ich nicht.
Die Ausgabe gleichen Monats der ComputerBild sprach von "virtueller Urkundenfälschung", der rechtliche Umgang damit sei noch nicht abschließend geklärt.
Die GEZ, die ja bereits heute für internettaugliche PCs kassiert, macht das ab 04/10 abhängig von den Besucherzahlen eigener Websites.
Lesezeichen