Hallo!
Ich komme seit ein paar Wochen nicht mehr ins Backend.
Egal was ich beim Login eingebe es springt immer wieder ohne Fehlermeldung zurück.
Kennt das jemand?
Hallo!
Ich komme seit ein paar Wochen nicht mehr ins Backend.
Egal was ich beim Login eingebe es springt immer wieder ohne Fehlermeldung zurück.
Kennt das jemand?
Da meldest du dich jetzt erst?Und hast wahrscheinlich noch nicht mal die Suchfunktion benutzt.
![]()
Dann wärst du ganz leicht auf eine mögliche Lösung gestoßen:
Lad dir mal joom-passreset runter, damit kannst du deinen AdminAcccount zurücksetzten. Vielleicht klappt es.
hast du schon mal im forum gesucht? das ist nicht selten und es existieren genügend beiträge mit lösungen, die du versuchen kannst. einen eindeutigen ratschlag kann ich dir nicht geben.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Du hast nicht zufälligerweise im Backend diverse PlugIns deaktiviert, weil Du der Meinung bist das Du diese nicht benötigst ?
wie z.b. das user-plugin![]()
wenn ja, gehe in die db und setze in der jos_plugins bei diesem plugin bei published eine 1
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Ich muss zugeben, ich bin eher Anfänger was das ganze hier betrifft. Ich helfe eigentlich nur meiner Frau bei ihrer privaten HP www.janine-wilk.de, die an sich auch recht gut gelungen ist. Doch jetzt müsste man ein paar Kleinigkeiten ändern/aktualisieren, was ja nun leider nicht geht. Vielen Dank für eure Vorschläge bisher.
und wie sieht es bei den anderen systemplugins aus?
Gruß Sascha
FF Springen
na auf jeden Fall hat Deine Seite das "-Problem".
Such mal nach  im Forum. Das kann auch die Ursache dafür sein, das Du Dich nicht einloggen kannst.
Gruß! Uwe
fc-hosting.de
. . . . . . . . . . . .kleine Joomla-Helferlein :: Gehackt? Was tun? :: Migration 1.7->2.5
Lesezeichen