Hallo,
Ich bin gerade erst ganz neu zu Joomla und zu diesem Forum gekommen und habe mich über die letzten 2 Tage versucht so gut es geht durch das Forum zu lesen. Leider stehe ich jetzt vor einem Problem, dass ich nicht richtig beschreiben kann und deshalb auch nichts in der Suche finde.
Wenn ich einen Beitrag verfasst habe und ihn mit einem Menüpunkt im Hauptmenü verlinkt habe, erscheint nach aufrufen des Menüpunkts im Frontend immer eine Auflistung mit Beiträgen die zu diesem Menüpunkt verfasst wurden.
Kann ich diesen Schritt überspringen, da es nur einen einzigen Beitrag geben soll.?
Bsp.: Bei anklicken des Menüpunktes News, soll der Beitrag mit den Nachrichten sofort erscheinen, ohne das der Besucher meiner Seite sich noch durch das Menü der einzelnen Beiträge klicken muss.
Ich habe den Schritt den ich überspringen möchte mit einem Scrrenshot angehängt, ich hoffe das euch das weiterhilft. hoffe die ist gut genug, hab hier auf dem Rechner nur Paint![]()
Desweiteren habe ich ein vorgefertigtes Template genutzt....vll liegt es ja auch an den Voreinstellung des Templates....aber ich hoffe da könnt ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Tillonious

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen