+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit der Beitragsveröffentlichung im Frontend

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Problem mit der Beitragsveröffentlichung im Frontend

Hallo,
    Ich bin gerade erst ganz neu zu Joomla und zu diesem Forum gekommen und habe mich über die letzten 2 Tage versucht so gut es geht durch das Forum zu lesen. Leider stehe ich jetzt vor einem Problem, dass ich nicht richtig beschreiben kann und deshalb auch nichts in der Suche finde.
    Wenn ich einen Beitrag verfasst habe und ihn mit einem Menüpunkt im Hauptmenü verlinkt habe, erscheint nach aufrufen des Menüpunkts im Frontend immer eine Auflistung mit Beiträgen die zu diesem Menüpunkt verfasst wurden.
    Kann ich diesen Schritt überspringen, da es nur einen einzigen Beitrag geben soll.?
    Bsp.: Bei anklicken des Menüpunktes News, soll der Beitrag mit den Nachrichten sofort erscheinen, ohne das der Besucher meiner Seite sich noch durch das Menü der einzelnen Beiträge klicken muss.
    Ich habe den Schritt den ich überspringen möchte mit einem Scrrenshot angehängt, ich hoffe das euch das weiterhilft. hoffe die ist gut genug, hab hier auf dem Rechner nur Paint

Desweiteren habe ich ein vorgefertigtes Template genutzt....vll liegt es ja auch an den Voreinstellung des Templates....aber ich hoffe da könnt ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus
    Tillonious
    Angehängte Grafiken

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Neuen Menüounkt anlegen --> Beiträge --> Layout: Beitrag (Joomla Standard) --> rechts unter den Basisparametern den Beitrag auswählen.

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi Axel,

Hab tausend Dank für die schnelle Antwort, dass war ja wirklich nicht kompliziert!
    Funzt sofort.

Grüße
    Tillonious

+ Antworten

Lesezeichen