Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hosting

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    55
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Frage Hosting

Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Oder halt Tipps geben kann oder von Erfahrungen berichten kann.

Also: Ich brauche ein Web Hosting Paket oder einen Server. Es werden mehre Seite sein die jeweils mit Joomla programmiert sind. Außerdem gibts es noch Unterseiten mit Flash usw usw. Also es handelt sich um mehrere Seiten die sogesehen zusammen gehören aber halt einzelne Seiten sind.

Ich habe eine Standard Webpaket bei Strato. Dort läuft meine Joomla Seite sehr langsam. Dies soll an der Datenbank liegen.

Diese Seiten sollten aber richtig ordentlich schnell laufen. Was ist da zu empfehlen? Wie sind die Preisverhältnisse? Kann jemand vielleicht ein Hosting Unternehmen empfehlen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Milan

Moderator Avatar von jamfx
    Bedankte sich
    292
    Erhielt 819 Danksagungen
    in 770 Beiträgen

Standard

Serverhosting in die Suche eingeben und selbst recherchieren. Das gibt es hier schon 1000x Billiarden Mal.
    *closed*
    JamFX
    www.nik-o-mat.de -> Freie Software, Joomla-Tipps & Übersetzungen
    www.akeebabackup.de ->AkeebaBackup Joomla Umziehen, Sichern, Wiederherstellen [Videoanleitung]
    nik-o-mat bei Twitter | Google+ | Facebook

Gehört zum Inventar
    Bedankte sich
    85
    Erhielt 2.269 Danksagungen
    in 1.936 Beiträgen

Standard

Hier gibt es leider keine Empfehlungen zu Hostern. Kommerzielle Fremd- und Eigenwerbung
    ist hier nicht erwünscht. Es gibt einschlägige Listen zu Hostern und Empfehlungen.
    http://www.filmanleitungen.de/links/...webhoster.html

Diese Seiten sollten aber richtig ordentlich schnell laufen. Was ist da zu empfehlen?
    Das kann man sowieso so nicht sagen. Du kannst deine Webseiten auch auf mehreren
    Servern verteilen, oder mehrere Server auf die gleiche IP routen.

Wie sind die Preisverhältnisse? Kann jemand vielleicht ein Hosting Unternehmen empfehlen?
    Das kommt ganz drauf an. Es wäre schon sehr unfair jemanden zu empfehlen oder
    jemanden schlecht zu machen, schließlich gehen die meisten Joomlahoster hier
    ein und aus.

Thema geschlossen

Lesezeichen