-
Probleme mit dem verschleiern der Mailadresse!
Ich arbeite auf meinen Seiten mit dem Joomla FCK Editor, mit dem ich eigentlich noch nie Probleme hatte. Aber in letzter Zeit häuft es sich, dass mit dem FCK erstellte "verschleierte" Mailadressen mit mal so angezeigt werden im Mailprogramm nach anklicken der Mailadresse:
<script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- var prefix = 'ma' + 'il' + 'to'; var path = 'hr' + 'ef' + '='; var addy60394 = 'Thomas.Name' + '@'; addy60394 = addy60394 + 'Feuerwehr-Name' + '.' + 'de'; document.write( '<a ' + path + '\'' + prefix + ':' + addy60394 + '\'>' ); document.write( addy60394 ); document.write( '<\/a>' ); //-->\n </script><script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- document.write( '<span style=\'display: none;\'>' ); //--> </script>Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. <script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- document.write( '</' ); document.write( 'span>' ); //--> </script>
Natürlich wird das so auch in dem Mailprogramm angezeigt mit dem der jenige was eine Mail schicken will arbeitet.
An was kann denn dies bitte liegen?
Danke!
-