Hallo, in den letzten Jahren mit Mambo/Joomla habe ich solch ein Phänomen noch nie gesehen:
1. Es handelt sich um eine aktuelle Joomla!-Installation - eine Seite, die ich gerade komplett neu aufbaue. In der Regel bevorzuge ich den einsatz des aktuellen JCE
2. in einem Content-Artikel verwende ich immer wieder gerne das Plugin ModulesAnywhere, um damit einige Module abzubilden.
3. öffne ich den Editor im Frontend, um diesen Artikel zu bearbeiten, sehe ich anstelle der üblichen Syntax des Plugins {module modulename} plötzlich die Ausgabe des Plugins in meinem Content. Es scheint selbst im Frontend-Editor aktiv zu sein - sprich: plötzlich habe ich einen Content, der der Ausgabe des gewünschten Moduls entspricht. Allerdings nicht nach dem Speichern mehr dynamisch generiert. Die HTML-Ausgabe des Plugins wird in den Content übernommen (inkl. Tabellen etc.).
4. Öffne ich allerdings die entsprechende Seite im Backend-Editor (bevor ich sie im Frontend speichere und damit ungewollt überschreibe), sieht alles ganz normal aus. Hier sind alle Plugins richtig eingesetzt {module modulename}
Ehrlich gesagt bin ich ratlos. Hat jemand hier schonmal so etwas gesehen? Und hat jemand eine Idee, wie ich es abstellen kann?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen