Hallo miteinander,
sorry, muss leider den zweiten Thread in kurzer Zeit aufmachen, aber das Problem beschäftigt mich jetzt schon seit fast 2 Stunden. Vorweg: Ich habe das Forum durchsucht und Google drei Mal abgegrast, ich weiß wie es theoretisch funktioniert und habe es auf anderen Seiten bisher problemlos verwendet, aber bei dieser einen Seite will es einfach nicht klappen.
Ich würde gerne abschalten, dass als h1 auf der Frontpage der Seitentitel erscheint. Dazu gehen ich unter Menüs im Backend auf Hauptmenü, dann auf meine Startseite, wähle rechts "Parameter (System)" aus und deaktiviere dort unter "Show Page title" den Seitentitel. So habe ich es zumindest bei allen Seiten gemacht, die ich bisher verwendet habe, und es hat auch jedes Mal so funktioniert. Die Änderung wird auch gespeichert, aber leider bleibt der Titel weiterhin stehen. Es handelt sich dabei um den Global Page Title aus der Global-Configuration. Trage ich etwas in das Feld über den Radiobuttons "Show Page Title" und aktiviere es, dann wird der Pagetitle auch nicht auf meiner Startseite angezeigt, es bleibt schlicht bei dem Titel aus der Global Conf.
Langsam bin ich wirklich ratlos, kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße,
MrMister

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen