Hey ihr lieben,
ich möchte mir gerne das Community Template auf joomlapolis.com kaufen und downloaden. Allerdings ist auf joomlapolis alles auf Englisch. Wo finde ich den kauf des Community' Templates auf deutsch?
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Hey ihr lieben,
ich möchte mir gerne das Community Template auf joomlapolis.com kaufen und downloaden. Allerdings ist auf joomlapolis alles auf Englisch. Wo finde ich den kauf des Community' Templates auf deutsch?
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Bendhunters.com - der Motorradverein aus Deutschland
Thema auf gelöst stellen! - Ohne CSS gehts gar net - CSS4You - FAQ !J 1.5
ja, genau![]()
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
...werde mal die kristallkugel befragen...
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
okewill mir keiner helfen?
ich meine das template...
bitte helft mir :(
es gibt halt keine deutsche Bestellseite, schnapp dir jemanden der englisch kann und macht das zusammen
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Ja danke aber woher sollte ich das wissen?![]()
mfG
Markus
stand gestern im Buxtehuder Anzeiger![]()
Im web-Bereich kommt man als webmaster ohne Englischkenntnisse nicht richtig weit, normales Schulenglisch zusammen mit leo reicht meist aus
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
http://www.dict.cc ist besser.
Lesezeichen