+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Submenü und Newsanzeige

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    37
    Erhielt 9 Danksagung
    in 1 Beitrag

Standard Submenü und Newsanzeige

Hallo!

Ich habe zwei Probleme:

1. Ich bekomme einfach kein Submenü mehr hin. Das will einfach nicht. Kann mir wer von euch nochmal erklären wie das geht?

2. Wenn man die News anzeigt, dann listet der nur 5 Themen. Die anderen 4 sind dann auf der nächsten Seite. Auch das kann ich nicht mehr finden...

Nutze Joomla 1.5.12.

Auch wenn das blöde Kleinigkeiten sind... Ich krieg´s einfach nicht mehr hin... :-/

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 257 Danksagungen
    in 177 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von nokumo Beitrag anzeigen
    1. Ich bekomme einfach kein Submenü mehr hin. Das will einfach nicht. Kann mir wer von euch nochmal erklären wie das geht?
    So richtige echte Submenüs mit Bezug zu ihrem Hauptmenüpunkt? Anleitung und Infos

2. Wenn man die News anzeigt, dann listet der nur 5 Themen. Die anderen 4 sind dann auf der nächsten Seite. Auch das kann ich nicht mehr finden...
    Ich rate mal Du meinst die Startseite? Wenn nicht, auch egal Stell im zugehörigen Menüpunkt bei "Basisparameter" rechts die gewünschte Anzahl bei #Intro ein. Willst Du keine "zweite Seite", stell #links auf 0 und/oder bei "Erweitere Parameter" die "Seitenzahlen" auf verbergen.
    Grüße aus dem Hinterland

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    37
    Erhielt 9 Danksagung
    in 1 Beitrag

Standard

Zitat Zitat von null815 Beitrag anzeigen
    So richtige echte Submenüs mit Bezug zu ihrem Hauptmenüpunkt? Anleitung und Infos
    Ich rate mal Du meinst die Startseite? Wenn nicht, auch egal Stell im zugehörigen Menüpunkt bei "Basisparameter" rechts die gewünschte Anzahl bei #Intro ein. Willst Du keine "zweite Seite", stell #links auf 0 und/oder bei "Erweitere Parameter" die "Seitenzahlen" auf verbergen.
    Vielen Dank!
    So sollte das aussehen! :-)

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    37
    Erhielt 9 Danksagung
    in 1 Beitrag

Standard

Schau mal H I E R, vielleicht kannst du mir da auch helfen.

+ Antworten

Lesezeichen