Hab in meiner Kategorieansicht jedesmal einen "Readmore" Button obwohl ich gar keinen gesetzt habe. Dieser verlinkt dann auf die Startseite.
In der Bereichsansicht erscheint er nicht (so wie es sein soll)
Wo liegt da der Fehler?
Hab in meiner Kategorieansicht jedesmal einen "Readmore" Button obwohl ich gar keinen gesetzt habe. Dieser verlinkt dann auf die Startseite.
In der Bereichsansicht erscheint er nicht (so wie es sein soll)
Wo liegt da der Fehler?
Ordne das mal den jeweiligen Menüpunkten in der Parameterliste explizit zu oder eben auf "Verbergen" setzen. Wenn du es Global einstellst, dann wird das Teil immer angezeigt.
Da wo es nicht angezeigt wird, hast es vermutlich auf "Verbergen" gesetzt. Also den jeweiligen Menüpunkt editieren und bei den Parametern schauen.
Axel
nein, nein - vielleicht habe ich es schlecht erklärt.
Es kann ja ruhig bei Beiträgen ein "weiterlesen" dortstehen. aber bei beiträgen wo ich es kein weiterlesen gibt erscheint es in der kategorieansicht trotzdem
zu sehen unter www.cabrioscene.com zb bei Magazin->Tipps wird der Beitrag "Hybrid - Zukunft, die heute schon fährt" richtig angezeigt, also ohne dem weiterlesen und wenn man auf Magazin->Tipps->Literatur geht dann erscheint beim gleichen Beitrag ein unerwünschtes weiterlesen
Frage vorsichtshalber mal ganz genau nach und bitte auch um einen Screenshot - auch wenn es dich nerven sollte:
Aber wo hast du ganz genau was zugewiesen?
Axel
Lesezeichen