Hallo seit ich das Update 1.5.12 drauf hab kann ich bei den Beiträgen die Bilder nicht mehr nach rechts ausrichten. Nach dem Speichern ist es immer wieder in der Mitte oder links ausgerichtet. Kann mir da jemand helfen.
Mfg nike113
Hallo seit ich das Update 1.5.12 drauf hab kann ich bei den Beiträgen die Bilder nicht mehr nach rechts ausrichten. Nach dem Speichern ist es immer wieder in der Mitte oder links ausgerichtet. Kann mir da jemand helfen.
Mfg nike113
http://www.joomlaportal.de/installat...itsupdate.html
Benutzt du den TinyMCE und wenn ja, hast du den Thread schon durchsucht? Es gibt anscheinend einige Probleme mit der neuen Version des Editors.
Gruß, Dennis
Hallo DennisBahns
Danke für die Info hab noch festgestellt das der Weiterlesen Link nicht mehr funktioniert.
Habs gelöst indem ich den Editor samt Sprachdatein von der 1.5.9 Version aufhespielt habe jaetzt geht wieder alles.
MfG nike113
Kannst du mir vielleicht sagen wie du den 1.5.9er Editor aufgespielt hast ?
Da ich nicht wirklich mit der neuen Version vom Tiny zurecht komme (z.B. lassen sich jetzt nicht mehr mehrer Zellen auf einmal Ausrichten, sondern nur eine nach der anderen, selbst wenn ich mehrere auswähl, wird nur der Text der obersten Ausgerichtet. ) Das ist ein Nervfaktor hoch drei für mich. Wenn man versucht zwei zellen zu markieren, wird die gesamte Tabelle markiert usw.), würde ich gerne die ältere Version draufpacken, in der Hoffnung er macht wieder das was ich von ihm gewohnt war
Übrigens: FCK, JCE hab ich ebenfalls versucht, auch bei denen funktioniert das oben geschilderte Problem nicht. Ansonsten funktioniert eigentlich alles so wie es soll!
Würd mich über ne kurze Rückmeldung freuen!
Lesezeichen